Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6035 EUR
+0,58 % +0,0035
10:05:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:28 Uhr
0
Schnäppchen momentan.. Unter halbe Milliarde Dollar
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:27 Uhr
0
Eine Übernahme könnte passieren, wenn: Impossible geht an die Börse Beyond Meat fällt weiter stark im Wert Markt konsolidiert sich (Krise / Druck) Regulierer geben grünes Licht 👉 Dann wäre es ein klassischer Konsolidierungs-Deal
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:26 Uhr
0

@Sicher1 Wäre gerade beim Spazieren über ein GAP gestolpert. Was soll ich tun?

Nur noch bei TUI Nerven 😁
S
Störchebande, 28. Apr 19:25 Uhr
0
@Sicher1 Wäre gerade beim Spazieren über ein GAP gestolpert. Was soll ich tun?
S
Störchebande, 28. Apr 19:24 Uhr
0
Ah. Verstehe
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:24 Uhr
0

Häh?

Na Impossible Foods → Größter privater Konkurrent → Ähnliche Produkte (Burger, Hack, etc.) → Stark im US-Markt und Gastronomie → Noch nicht börsennotiert, IPO wird seit Jahren diskutiert
S
Störchebande, 28. Apr 19:22 Uhr
0

Aber insgesamt ist doch der privat und nicht gelistete Konkurrent , gar kein Konkurrenz sondern der Gewinner 🫪🤤

Häh?
S
Störchebande, 28. Apr 19:21 Uhr
0
Aber bis dahin werden wir noch jeden Tag von Sicher1 hören, dass da noch ein Gap aussteht. 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:21 Uhr
0
Vielleicht kaufen dies auch auf wenn's garnicht sterben will
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:21 Uhr
0
Aber insgesamt ist doch der privat und nicht gelistete Konkurrent , gar kein Konkurrenz sondern der Gewinner 🫪🤤
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:20 Uhr
0
Aber vorweg wird das Ding günstig da liegen , irgend nen rettungs Boot kommt auch noch das kann sich Jahre ziehen
S
Störchebande, 28. Apr 19:20 Uhr
0
Hauptsache es wird kein zweites Fisker.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:19 Uhr
0
Wird schon noch mal gehiped auf 4 oder mehr Euro
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:18 Uhr
0
Und hinterher kaufts nen Franzose
D
Dr.Future, 28. Apr 19:18 Uhr
0
Delisting droht da unter 1$ wie du… sind sie das sie ihren eigenen Kurs nicht über 1$ halten können
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,64 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 Investmentchancen -1,71 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen