Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5995 EUR
-0,08 % -0,0005
17:38:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.728
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:30 Uhr
0
Vermutlich bald keine Schulden mehr.. Wenn Gewinne möglich werden.. Sollte es bestenfalls ohne Aktionäre geschehen.. Möchte jetzt nicht alle Beispiele aufzählen
S
Störchebande, 28. Apr 19:30 Uhr
0

Schnäppchen momentan.. Unter halbe Milliarde Dollar

Sollen wir zusammenschmeißen, den Laden kaufen und dann darüber argentinische Steaks anbieten?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:30 Uhr
0
In den nächsten 1-2 Jahren wird sich zeigen was mit der Aktie hier passiert sag ich
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:29 Uhr
0
Oder Nestlé kauft es weg nein dann steigt da nix mehr
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:28 Uhr
0
Schnäppchen momentan.. Unter halbe Milliarde Dollar
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:27 Uhr
0
Eine Übernahme könnte passieren, wenn: Impossible geht an die Börse Beyond Meat fällt weiter stark im Wert Markt konsolidiert sich (Krise / Druck) Regulierer geben grünes Licht 👉 Dann wäre es ein klassischer Konsolidierungs-Deal
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:26 Uhr
0

@Sicher1 Wäre gerade beim Spazieren über ein GAP gestolpert. Was soll ich tun?

Nur noch bei TUI Nerven 😁
S
Störchebande, 28. Apr 19:25 Uhr
0
@Sicher1 Wäre gerade beim Spazieren über ein GAP gestolpert. Was soll ich tun?
S
Störchebande, 28. Apr 19:24 Uhr
0
Ah. Verstehe
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:24 Uhr
0

Häh?

Na Impossible Foods → Größter privater Konkurrent → Ähnliche Produkte (Burger, Hack, etc.) → Stark im US-Markt und Gastronomie → Noch nicht börsennotiert, IPO wird seit Jahren diskutiert
S
Störchebande, 28. Apr 19:22 Uhr
0

Aber insgesamt ist doch der privat und nicht gelistete Konkurrent , gar kein Konkurrenz sondern der Gewinner 🫪🤤

Häh?
S
Störchebande, 28. Apr 19:21 Uhr
0
Aber bis dahin werden wir noch jeden Tag von Sicher1 hören, dass da noch ein Gap aussteht. 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:21 Uhr
0
Vielleicht kaufen dies auch auf wenn's garnicht sterben will
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:21 Uhr
0
Aber insgesamt ist doch der privat und nicht gelistete Konkurrent , gar kein Konkurrenz sondern der Gewinner 🫪🤤
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:20 Uhr
0
Aber vorweg wird das Ding günstig da liegen , irgend nen rettungs Boot kommt auch noch das kann sich Jahre ziehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,19 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen