Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,606 EUR
+1,00 % +0,006
13:26:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.728
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:34 Uhr
0
Tupperware hatte 1 mal gelappt , 40cent rein und dann hab ich mich gefreut als die Leute noch bei 2 , 4 , und 8 € frisch gekauft haben haha bin erste Mal bei 5€ raus dann wahr ich mutig bin bei 6 ungefähr wieder rein und bei 7 raus oder so hab's nicht richtig getimet aber wusste wann es gut wahr als genug grün im Depot wahr danach wieder mit so vielen Aktien so viel minus 🫪🥹
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:32 Uhr
0
Wenns jetzt steigt rein , Mann ist so doof und macht das 😁 aber es fällt ohnehin nach hipe , hab selber gerade den Fehler begangen letzte Woche 😶‍🌫️🍺 Hab nix gelernt 😄 aber jetzt erzähle ich meine Denkweise vielleicht erinnert sich ja einer an meinen Namen und sagt wolltest du nicht 🤔🥹 wenn ich schwach werde
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:30 Uhr
0
Paar tausend für unter 50cent würde ich einfach als zock , mit nehmen 😁 darauf warte ich jetzt
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:30 Uhr
0
Vermutlich bald keine Schulden mehr.. Wenn Gewinne möglich werden.. Sollte es bestenfalls ohne Aktionäre geschehen.. Möchte jetzt nicht alle Beispiele aufzählen
S
Störchebande, 28. Apr 19:30 Uhr
0

Schnäppchen momentan.. Unter halbe Milliarde Dollar

Sollen wir zusammenschmeißen, den Laden kaufen und dann darüber argentinische Steaks anbieten?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:30 Uhr
0
In den nächsten 1-2 Jahren wird sich zeigen was mit der Aktie hier passiert sag ich
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:29 Uhr
0
Oder Nestlé kauft es weg nein dann steigt da nix mehr
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:28 Uhr
0
Schnäppchen momentan.. Unter halbe Milliarde Dollar
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:27 Uhr
0
Eine Übernahme könnte passieren, wenn: Impossible geht an die Börse Beyond Meat fällt weiter stark im Wert Markt konsolidiert sich (Krise / Druck) Regulierer geben grünes Licht 👉 Dann wäre es ein klassischer Konsolidierungs-Deal
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:26 Uhr
0

@Sicher1 Wäre gerade beim Spazieren über ein GAP gestolpert. Was soll ich tun?

Nur noch bei TUI Nerven 😁
S
Störchebande, 28. Apr 19:25 Uhr
0
@Sicher1 Wäre gerade beim Spazieren über ein GAP gestolpert. Was soll ich tun?
S
Störchebande, 28. Apr 19:24 Uhr
0
Ah. Verstehe
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:24 Uhr
0

Häh?

Na Impossible Foods → Größter privater Konkurrent → Ähnliche Produkte (Burger, Hack, etc.) → Stark im US-Markt und Gastronomie → Noch nicht börsennotiert, IPO wird seit Jahren diskutiert
S
Störchebande, 28. Apr 19:22 Uhr
0

Aber insgesamt ist doch der privat und nicht gelistete Konkurrent , gar kein Konkurrenz sondern der Gewinner 🫪🤤

Häh?
S
Störchebande, 28. Apr 19:21 Uhr
0
Aber bis dahin werden wir noch jeden Tag von Sicher1 hören, dass da noch ein Gap aussteht. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,56 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,95 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,56 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,95 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen