Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.739
Sven68
Sven68, 30. Apr 17:05 Uhr
0

Ich weiß nicht wie ich beim Handy antworten kann 🙈🙉 Nein gilt bundesweit 🤨

In der App antworten: auf die Nachricht tippen und "antworten" auswählen! 🤣🤣🤣
S
Störchebande, 30. Apr 17:04 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer gewesen
L
Lenchen91, 30. Apr 17:00 Uhr
0
Ich weiß nicht wie ich beim Handy antworten kann 🙈🙉 Nein gilt bundesweit 🤨
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:59 Uhr
0
Heute morgen war fast überall das Schnäppchen Tief 🌻 Mann könnte meinen, Es muss jetzt schnell steigen.. Bevor morgen die Sparpläne dazu kommen..
marlehne
marlehne, 30. Apr 16:58 Uhr
2

Ja bin auch gespannt was morgen passiert können wieder alle zocken nur die bei TR schauen in die Röhre 🙄🤦🏼‍♀️

Kannst nur handeln, wenn du direkt an der Nasdaq handelst. Feiertage gelten ja nicht nur für TR... sondern bundesweit... Oder irre ich mich?
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:52 Uhr
0
Öl Preis nochmal auf ein neues Hoch.. Hat auch fast keiner damit gerechnet.. Shorts wurden gemolken.. Tankstellen sind nicht wieder hoch auf 2.50 Vorm langen Wochenende 😉
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:49 Uhr
0
Das wird sicher bei einigen Aktien der Plan sein.. Zufälligerweise gestern die Fed.. Da weiß jeder am Tag danach geht's Meistens runter.. Diesmal nur ganz kurz 😜
L
Lenchen91, 30. Apr 16:46 Uhr
0
Ja bin auch gespannt was morgen passiert können wieder alle zocken nur die bei TR schauen in die Röhre 🙄🤦🏼‍♀️
l
laryak, 30. Apr 16:44 Uhr
0
Zündung oder watt? Naja wenn das volumen nicht nachzieht ist das schnell wieder weg
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:27 Uhr
0
Bin gespannt was morgen passiert.. Soll ja vermutlich bis Mittwoch unter 1 $ bleiben 😉
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:26 Uhr
0
Der Anlauf Könnte schon reichen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 16:25 Uhr
0
Und dann ja
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 16:24 Uhr
0
🫪8,00
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 16:24 Uhr
0
😂🙏
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:22 Uhr
0
Spaß 😁
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:22 Uhr
0
Vermutlich der letzte Zock Prallt bei 1 $ ab.. Dann RS Oder Insolvenz Meldung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen