Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.737
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:34 Uhr
0

Dann landet man nochmal etwa bei den 0,888$ stimmts,

Wenn's nur so einfach wäre.. Die meinst zur Bestätigung.. Das wäre großes Kino
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:34 Uhr
0

Dann war's vorm Wochenende der Iran.. Der sagt.. Was Donald kann.. Können wir auch

☝️genau !
C
Chrissy82, 20. Apr 18:33 Uhr
0

Der Ausbruch mit der wolve Wave war halt auch wieder zu schnell.. Kann man zu Hälfte zurück kassieren 😄

Dann landet man nochmal etwa bei den 0,888$ stimmts,
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:32 Uhr
0

🤣🤣vor der Meerenge Schließung , soll wer 900 Mio. auf Öl gesetzt haben !

Dann war's vorm Wochenende der Iran.. Der sagt.. Was Donald kann.. Können wir auch
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:32 Uhr
0
in einem Tag um 150 Mio reicher sollte er nun sein...🤣🤣😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:31 Uhr
0
🤣🤣vor der Meerenge Schließung , soll wer 900 Mio. auf Öl gesetzt haben !
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:29 Uhr
0
Im nächsten Leben möchte ich Market Maker werden.. Mit genügend Spielgeld, Für alle Börsenplätze weltweit 😹
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:28 Uhr
0
zu 0, 841 hat am Freitag jemand 90 K geordert , ob der schon mit dem EURO fest rechnet ???😎
marlehne
marlehne, 20. Apr 18:27 Uhr
0
Am besten hooooooch....haben lange genug gewartet...
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:24 Uhr
0
Der Ausbruch mit der wolve Wave war halt auch wieder zu schnell.. Kann man zu Hälfte zurück kassieren 😄
C
Chrissy82, 20. Apr 18:24 Uhr
0
Wär halt cool
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:23 Uhr
0

Vielleicht gehts ja nochmal Tichtung 0,666. Dann geh ich mit meiner Zockposition wieder rein

mhhh, das wäre der Peak für heute gewesen , Teufelszahl halt ...😅
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:23 Uhr
0
Ich sag. Heute wurde,0.888 $ zur Mega Unterstützung gemacht.. Ohne Gewähr 😀
W
Wespe11, 20. Apr 18:22 Uhr
0
Nope 👎🏽 Nix mehr runter ! Wer zuspät kommt muss hinterher 🏃🏽‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:22 Uhr
0
Nu ,die 0,80 wurden heute noch nicht fix genommen , denke nachher Rückfall ...aber wohl nicht u 0,70 😔
C
Chrissy82, 20. Apr 18:21 Uhr
0
Vielleicht gehts ja nochmal Tichtung 0,666. Dann geh ich mit meiner Zockposition wieder rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen