Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5815 EUR
-3,08 % -0,0185
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.737
A
Astraman25, 21. Apr 13:57 Uhr
2

Ich wünsche allen mindestens ihren Einsatz raus... Bleibe bei meinem Wunsch aus Oktober... "ich will 5,-" 🥳

Find ich mega dass du so lange gehalten hast. Drücke dir alle daumen dass du noch stärker dadurch belohnt wirst 😊
marlehne
marlehne, 21. Apr 13:57 Uhr
0

Das geht erstmal nicht auf 2 € der Ami wird später Gewinne eintüten :)

Kommt auf den Tag nicht an 🤣
Rodride
Rodride, 21. Apr 13:56 Uhr
0
Das geht erstmal nicht auf 2 € der Ami wird später Gewinne eintüten :)
marlehne
marlehne, 21. Apr 13:56 Uhr
1
Ich wünsche allen mindestens ihren Einsatz raus... Bleibe bei meinem Wunsch aus Oktober... "ich will 5,-" 🥳
W
Wespe11, 21. Apr 13:56 Uhr
0
Warum hast du nicht verbilligt? Da war ich auch mal und bei 0,55 war ich mutig und verbilligt.
Johnnymuchacho
Johnnymuchacho, 21. Apr 13:55 Uhr
0
Bagholder party!🎈
s
sharehunter2021, 21. Apr 13:54 Uhr
0
Seht ihr einen Squeeze auf alte Höhen? ich habe noch einen EK von 2,95 und 4 Euro
J
JohnBoy72, 21. Apr 13:54 Uhr
0
Ich bin erst bei 2,20€ grün😊
W
Wespe11, 21. Apr 13:52 Uhr
1
Ich find es is Zeit geworden dass die Durchhaltenden belohnt werden . Und ich gönne es jeden ob 500€ oder 10000€ + x der hier durch das Tal der Tränen gegangen ist . Bald ist mein EK auch erreicht 😬. Also huiiiiiiiii und gestern hab ich leider einen Frosch 🐸 überfahren 😔 vielleicht holt ihn ja der Storch .
d
davidd1234, 21. Apr 13:51 Uhr
0
Ab zur 2 dollar
d
davidd1234, 21. Apr 13:51 Uhr
0
Nur grüne kerzen 🔥🔥
Trader47
Trader47, 21. Apr 13:49 Uhr
1

Wie hoch wird es heute steigen ?

ich tippe mal über 2 $
A
AndMax, 21. Apr 13:46 Uhr
0
Ein Storch Squeeze wäre genial!
I
Iwanimo, 21. Apr 13:45 Uhr
0
Der Squeeze wird toll
S
Störchebande, 21. Apr 13:44 Uhr
0
Ein Short Squeeze wäre toll
Secura
Secura, 21. Apr 13:44 Uhr
1

Wie hoch wird es heute steigen ?

0 - 100
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen