Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6018 EUR
+0,30 % +0,0018
10:57:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.711
U
USC, 21. Apr 22:28 Uhr
0
💪🏼
B
BuddyPaula, 21. Apr 22:27 Uhr
1
1$ zurück erobert
marlehne
marlehne, 21. Apr 22:26 Uhr
1

Deswegen fällt es auch da morgen die Waffenruhe abläuft und die Friedensverhandlungen wohl nicht stattfinden

Möglich, aber Spekulation 😏
K
Klabusterbär, 21. Apr 22:25 Uhr
1
Trump zieht eh zurück. Keine Aussicht auf Erfolg. Morgen früh 2$
D
Dr.Future, 21. Apr 22:24 Uhr
0
Deswegen fällt es auch da morgen die Waffenruhe abläuft und die Friedensverhandlungen wohl nicht stattfinden
M
Myzombo, 21. Apr 22:24 Uhr
0

Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht

Das ist erst der Anfang!
D
Dr.Future, 21. Apr 22:24 Uhr
0
US-Aktienmärkte geben nach – Rohölpreise steigen aufgrund erneuter Unsicherheit über Iran-Gespräche Veröffentlicht am 21.04.2026 um 22:15
D
Dr.Future, 21. Apr 22:23 Uhr
0
US-Medien: Vance-Reise vorerst auf Eis gelegt – Iran spricht von „Mobbing“ Washington/Teheran/Berlin. Die Abreise der US-Delegation um JD Vance nach Islamabad verzögert sich offenbar. Friedensgespräche weiter in der Schwebe. Iran-News im Blog. 21.04.2026, 21:41 Uhr
G
G60.73, 21. Apr 22:23 Uhr
0
Icke hoffe nur das der 1$ hält, dann hätte BYND schon mal etwas Luft und wir brauchen keinen RS. Würde die Masse nur verunsichern.
J
JohnBoy72, 21. Apr 22:23 Uhr
1

Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht

Das hat keiner!
m
markus.windel, 21. Apr 22:22 Uhr
0
Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:22 Uhr
0
Villt hat auch Trump vorhin einen fahren lassen😷 und Micro war on...😁☝️📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:19 Uhr
0

Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘

...oder jetzt gerade 🤣🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:19 Uhr
0

Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘

...oder jetzt gerade 🤣🤑
Batak
Batak, 21. Apr 22:18 Uhr
0
@sicher1 wo bist du? Warum schreibst du nichts mehr ?
D
Diviverzocker, 21. Apr 22:18 Uhr
1
Morgen früh aufwachen und 3$ sehen das wär es 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,88 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
9 Stellantis -1,89 %
10 Siemens Energy -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
6 Stellantis -0,76 %
7 Siemens Energy -4,66 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen