Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.737
D
Dr.Future, 22. Apr 10:57 Uhr
2
Passt auf die Amis auf die nehmen gerne gewinne mit und freuen sich wenn die Europäer den Kurs hoch pushen 💰
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 10:55 Uhr
0

Ne der Wahnsinn war gestern am späten Abend , Abverkauf auf 0,815 in wenigen Minuten😅🙈

Am Abend davor ging's um 21.30 Uhr wahnsinnig hoch .. Bis 1.35 $ Am nächsten Vormittag wäre das Hoch für uns gewesen.. Das zeigt die geniale Elite 😸😄
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 10:55 Uhr
1
Jetzt wird für Euro gekauft, wie gesagt 🙃
R
Robmaster_M, 22. Apr 10:53 Uhr
1

Volumen jetzt fast bei 2 Mio innerhalb der ersten Stunde

2,4 mio
d
davidd1234, 22. Apr 10:53 Uhr
0
Immer weiter immer weiter
RenditeRanger
RenditeRanger, 22. Apr 10:52 Uhr
0
Volumen jetzt fast bei 2 Mio innerhalb der ersten Stunde
O
Orb101, 22. Apr 10:51 Uhr
0
Lets goooo
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 10:49 Uhr
0
107 Mio. Leerverkäufte gestern (Non E. V) bei ca. 400 Mio Handelsvolumen und die Leihgebühren sind ebenso gestiegen bei einem Shortin. von über 30%, so spannend hier;)
A
Alikhannn, 22. Apr 10:48 Uhr
0
Das wird nichtsdestotrotz
A
Alikhannn, 22. Apr 10:48 Uhr
0
So wenig Volumen
R
Robmaster_M, 22. Apr 10:47 Uhr
0

Nein der Wahnsinn kommt noch 🤣

Der Wahnsinn läuft schon seit Trump hier ist... es ist einfach nichts mehr planbar... USA müssen jetzt wenns dumm läuft 175 Milliarden illegale Zölle zurück bezahlen :D.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 10:45 Uhr
0
🚀🤩2$
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 10:38 Uhr
1
Nein der Wahnsinn kommt noch 🤣
G
G60.73, 22. Apr 10:33 Uhr
1

Ne der Wahnsinn war gestern am späten Abend , Abverkauf auf 0,815 in wenigen Minuten😅🙈

aktuell schon wieder +12%..das ist Wahnsinn
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 10:33 Uhr
1

Stockwits sind meist nur irgendwelche Pusher mit heißer Luft :D. Welche schreiben dort 50 Dollar... wie dumm ist das bitte?

Besser als garkein Interesse
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 10:32 Uhr
0

Du brauchst mehr das es sich gelohnt hat 🙃🤣

😅🤑jep d.h. 1,16 wäre nice...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen