Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 13:06 Uhr
0

Sehr schade

Was ist schade !!?? Wartet doch mal ab mir haben da eh nix zu melden wenn’s abgeht regeln das andere.
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 13:03 Uhr
0
Ich würde mich freuen am Hebel.. Juhu der Kurs muss mal auf dem gewünschten Level seitwärts abkühlen und die fomo Lollis müssen ihren Zock überdenken..
D
Dreimalhoch, 22. Apr 13:03 Uhr
0
Sehr schade
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 12:58 Uhr
1

hat heute die Leerverkaufsbeschränkung (SSR) ausgelöst, nachdem es intraday mehr als 10% unter dem Schlusskurs von gestern gefallen ist (Tiefpunkt bei etwa 1,01 $ im Vergleich zum vorherigen Schlusskurs von ~1,16 $). Sie gilt jetzt für den Rest des heutigen Tages und den gesamten morgigen Tag -Leerverkäufe sind nur bei Kursanstiegen erlaubt. Der Screenshot, auf den du geantwortet hast, bestätigt, dass es um ~15:44 Uhr ET auf die Nasdaq-Liste gekommen ist. Aber wir wissen ja, die Shorts kümmern sich einen Dreck um Regeln 😂

Die kennen die Regeln und die Möglichkeiten sie zu umgehen..
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 12:47 Uhr
1
Auf geht’s nächste Runde
I
Iwanimo, 22. Apr 12:47 Uhr
0
Nicht verkehrt oder? Sollte ähnlich der letzten Tage sein meine ich.
E
Endkontrolle, 22. Apr 12:42 Uhr
0
knapp 5 Mio
imo1975
imo1975, 22. Apr 12:42 Uhr
0

Hat jemand das aktuelle Volumen?

Ca 4.5 mio
I
Iwanimo, 22. Apr 12:39 Uhr
0
Hat jemand das aktuelle Volumen?
VesileVesila
VesileVesila, 22. Apr 12:38 Uhr
1
hat heute die Leerverkaufsbeschränkung (SSR) ausgelöst, nachdem es intraday mehr als 10% unter dem Schlusskurs von gestern gefallen ist (Tiefpunkt bei etwa 1,01 $ im Vergleich zum vorherigen Schlusskurs von ~1,16 $). Sie gilt jetzt für den Rest des heutigen Tages und den gesamten morgigen Tag -Leerverkäufe sind nur bei Kursanstiegen erlaubt. Der Screenshot, auf den du geantwortet hast, bestätigt, dass es um ~15:44 Uhr ET auf die Nasdaq-Liste gekommen ist. Aber wir wissen ja, die Shorts kümmern sich einen Dreck um Regeln 😂
J
JohnBoy72, 22. Apr 12:31 Uhr
1

Die wichtige 1.79 $ im Hinterkopf behalten..

Danke, die hab ich mir schon gestern notiert 👍🏻
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 12:30 Uhr
0

Sehr schade, aber für alle Hoffnungsträger. Ich glaube, dass das heute nichts wird genauso wie gestern.

Und die 6 Tage davor, war Augsburger Puppenkiste?
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 12:29 Uhr
1

So schön das EK reduzieren durch nachkaufen ist, ist das Geld bei einigen (mir z.B.) halt begrenzt. Bin mittlerweile durch mehrfach nachkaufen bei 1,90€ gelandet. Das reicht im dümmsten Fall nur zum Schaden reduzieren 🤷🏼‍♂️

Die wichtige 1.79 $ im Hinterkopf behalten..
D
Dreimalhoch, 22. Apr 12:28 Uhr
0
Sehr schade, aber für alle Hoffnungsträger. Ich glaube, dass das heute nichts wird genauso wie gestern.
VesileVesila
VesileVesila, 22. Apr 12:27 Uhr
0
Ohhh dier Barcode Chart gefällt mir ganz und gar nicht ..
J
JohnBoy72, 22. Apr 12:27 Uhr
1
So schön das EK reduzieren durch nachkaufen ist, ist das Geld bei einigen (mir z.B.) halt begrenzt. Bin mittlerweile durch mehrfach nachkaufen bei 1,90€ gelandet. Das reicht im dümmsten Fall nur zum Schaden reduzieren 🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen