Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5975 EUR
-0,42 % -0,0025
19:23:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.729
O
Orb101, 23. Apr 20:35 Uhr
0
Ich bin mittlerweile auch bei 0,95 ek angekommen. Hoffe das ich nicht nochmal nachkaufen muss😂
R
Regenschirm, 23. Apr 20:32 Uhr
0

Power hour muss böse zünden um auf nen Dollar zu kommen ✊✊

Da gibt's keine Power Hour
R
Regenschirm, 23. Apr 20:32 Uhr
0
Sehr wahrscheinlich
U
USC, 23. Apr 20:30 Uhr
0
Power hour muss böse zünden um auf nen Dollar zu kommen ✊✊
A
AndMax, 23. Apr 20:29 Uhr
1
sind wir uns einig, dass die Compliance Clock in 90mins auf 0 gesetzt wird???
A
AndMax, 23. Apr 20:26 Uhr
0

Was ein Kampf um den Dollar. Das wird vermutlich je punktlandung um 22 Uhr

Auf jeden Fall!!!! 0,9999$ lassen sich die MMs heut nicht mehr nehmen!
I
Iwanimo, 23. Apr 20:26 Uhr
0
Heute ist grundsätzlich kein guter um nicht zu sagen schlechter Börsentag…vieles am Fallen. Würde den heutigen Tag nicht am Beyond festmachen sondern. Was meint ihr?
U
USC, 23. Apr 20:18 Uhr
0
Ek 0,94€ mittlerweile
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 20:17 Uhr
2
Sind hier vor einigen Tagen neue Bagholder entstanden, die bei einem Kurs von 1,5 $ eingestiegen sind? Willkomen☺️
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 20:10 Uhr
0

Was ein Kampf um den Dollar. Das wird vermutlich je punktlandung um 22 Uhr

Wahrscheinlich nicht, das klingt eher nach Wunschdenken, das kenne ich nur zu gut. 🤣.
U
USC, 23. Apr 20:06 Uhr
0
Was ein Kampf um den Dollar. Das wird vermutlich je punktlandung um 22 Uhr
1
14Gunner, 23. Apr 20:02 Uhr
0
Nene aber war nur ganz kurz, aber wird bestimmt heute noch…
A
AndMax, 23. Apr 19:58 Uhr
0

Dollar is back

Australian Dollar?
O
Orb101, 23. Apr 19:57 Uhr
0
Was geht denn bei Avis budget group 😅 haben die insolvenz angemeldet?
O
Orb101, 23. Apr 19:56 Uhr
0
Jetzt heißt es nur noch nachkaufen und beten das man rauskommt...
1
14Gunner, 23. Apr 19:56 Uhr
0
Dollar is back
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -8,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen