Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6116 EUR
+0,26 % +0,0016
14:57:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.651
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:01 Uhr
0

Das Teil hier ist schlimmer als dem gestrandeten Wal zuzuschauen🙄

Das ist echt übel 😕 Hier ist grosses Kino für mich dazu zu lernen 😉 Und es allen zugänglich zu machen 😉
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 28. Apr 17:59 Uhr
0
Das Teil hier ist schlimmer als dem gestrandeten Wal zuzuschauen🙄
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:53 Uhr
0
Oje 😞 Beyond kommt mir vor wie Intel. 1 Jahres Boden unter 20 $ In den Foren alle bekannten Basher am Start 😺 Plötzlich war Donald und der Staat am Tief dabein mit 10 % Anteile Ohne Verwässerung..
BieneMaja
BieneMaja, 28. Apr 17:52 Uhr
0

Oje

Weshalb oje kaum Bewegung heute! Weder hohes plus noch hohes Minus
S
Störchebande, 28. Apr 17:50 Uhr
0
Oje
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:47 Uhr
0
Nur 19 Millionen Volumen bisher Bedeutet.. Mal schauen was die Kleinanleger machen?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:42 Uhr
0
Aber sofort wieder mit Gap Hoch.. Bevor ein anderer auf die Idee kommt 😅
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:39 Uhr
0
Jetzt das Wölfe Ziel verzögert erreicht 😉 Sonst wäre es ja zu einfach 😸😉
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:36 Uhr
0
Wer es im Plus beobachten kann.. Vermutlich gut.. Seitenlinie hat keinen Mut. Das ist Algorithmen gut
S
Störchebande, 28. Apr 17:34 Uhr
0
Stimmung gut?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:29 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Hmh Meinungen? Wie könnte die Kerze morgen bestenfalls aussehen? Falls diese auch unsicher bleibt? Bissle tiefer starten.. Sonst bleibt es Bremse?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:21 Uhr
0
Die wolve wave darf aber auch nicht mehr unter 0.888$
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:20 Uhr
0
Die Zusammensetzung davor war so genial menschlich.. Das jetzt KI
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:19 Uhr
0
Das jetzt ist Algorithmen Handel Wolve wave im 1 Minuten Chart.. Passend zum GAP
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 16:58 Uhr
0
0.888 $ jetzt.. War auch schon mehrmals wichtig
Sundsi
Sundsi, 28. Apr 16:49 Uhr
0
ja da wurden wir ordentlich reingelegt🤣🤣 6.5 Mio ist schon krass und Borrow Fee wieder mega tief, Augen zu und durch;))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen