Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.704
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:02 Uhr
0
Die eine Seite denkt.. Es wird alles bis 0.94 verkauft. Die anderen denken.. Warum einsteigen? Bisher wurde jeder abkassiert
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:59 Uhr
0
Jetzt wieder ein Gap bremsen widerstand erreicht.. Das wird vermutlich bis Freitag kein Zeichen für Kleinanleger geben
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:51 Uhr
0
24
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:51 Uhr
0
22 Millionen Volumen nur.. 30 Tages Durchschnitt hoch auf 66 Millionen Erst darüber sind die Geier fertig.. Mit Kleinanleger beobachten und melken..
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:46 Uhr
0
Jetzt habe ich jemanden aus der Reserve gelockt..
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:40 Uhr
0
A....
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:40 Uhr
0
Erste K i sollte hier allen bekannt sein.. Die wird für immer einen Vorsprung haben
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:36 Uhr
0
Da stellt sich mir die Frage.. Kann die KI Next Level Bald den Vorgänger überprüfen? 😊
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:20 Uhr
0
Wurde übrigens auch lange geprüft.. Aber im Kontext sofort genehmigt.. April 2026
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:07 Uhr
0
Der hat hinterher dann zuviele Damen befruchtet.. Die Dame musste es einmal mit ihrem Auge bezahlen... Danach wurden sie getrennt 😉
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:05 Uhr
0
Der Wal 🐋 hat ja ein Fischer Netz verschluckt.. Schon am Mund fest gewachsen.. Der hat keine Power mehr 😞 Hatte das ja mal mit der Schildkröte 🐢 geschrieben.. Hat auch was aus dem Mund raus geschaut... War ein Tischtennis Netz.. Der letzte zipfel zum langsam raus ziehen 🪊
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 18:01 Uhr
0

Das Teil hier ist schlimmer als dem gestrandeten Wal zuzuschauen🙄

Das ist echt übel 😕 Hier ist grosses Kino für mich dazu zu lernen 😉 Und es allen zugänglich zu machen 😉
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 28. Apr 17:59 Uhr
0
Das Teil hier ist schlimmer als dem gestrandeten Wal zuzuschauen🙄
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:53 Uhr
0
Oje 😞 Beyond kommt mir vor wie Intel. 1 Jahres Boden unter 20 $ In den Foren alle bekannten Basher am Start 😺 Plötzlich war Donald und der Staat am Tief dabein mit 10 % Anteile Ohne Verwässerung..
BieneMaja
BieneMaja, 28. Apr 17:52 Uhr
0

Oje

Weshalb oje kaum Bewegung heute! Weder hohes plus noch hohes Minus
S
Störchebande, 28. Apr 17:50 Uhr
0
Oje
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen