Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6035 EUR
+0,58 % +0,0035
12:30:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.727
S
Störchebande, 28. Apr 19:30 Uhr
0

Schnäppchen momentan.. Unter halbe Milliarde Dollar

Sollen wir zusammenschmeißen, den Laden kaufen und dann darüber argentinische Steaks anbieten?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:30 Uhr
0
In den nächsten 1-2 Jahren wird sich zeigen was mit der Aktie hier passiert sag ich
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:29 Uhr
0
Oder Nestlé kauft es weg nein dann steigt da nix mehr
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:28 Uhr
0
Schnäppchen momentan.. Unter halbe Milliarde Dollar
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:27 Uhr
0
Eine Übernahme könnte passieren, wenn: Impossible geht an die Börse Beyond Meat fällt weiter stark im Wert Markt konsolidiert sich (Krise / Druck) Regulierer geben grünes Licht 👉 Dann wäre es ein klassischer Konsolidierungs-Deal
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:26 Uhr
0

@Sicher1 Wäre gerade beim Spazieren über ein GAP gestolpert. Was soll ich tun?

Nur noch bei TUI Nerven 😁
S
Störchebande, 28. Apr 19:25 Uhr
0
@Sicher1 Wäre gerade beim Spazieren über ein GAP gestolpert. Was soll ich tun?
S
Störchebande, 28. Apr 19:24 Uhr
0
Ah. Verstehe
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:24 Uhr
0

Häh?

Na Impossible Foods → Größter privater Konkurrent → Ähnliche Produkte (Burger, Hack, etc.) → Stark im US-Markt und Gastronomie → Noch nicht börsennotiert, IPO wird seit Jahren diskutiert
S
Störchebande, 28. Apr 19:22 Uhr
0

Aber insgesamt ist doch der privat und nicht gelistete Konkurrent , gar kein Konkurrenz sondern der Gewinner 🫪🤤

Häh?
S
Störchebande, 28. Apr 19:21 Uhr
0
Aber bis dahin werden wir noch jeden Tag von Sicher1 hören, dass da noch ein Gap aussteht. 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:21 Uhr
0
Vielleicht kaufen dies auch auf wenn's garnicht sterben will
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:21 Uhr
0
Aber insgesamt ist doch der privat und nicht gelistete Konkurrent , gar kein Konkurrenz sondern der Gewinner 🫪🤤
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:20 Uhr
0
Aber vorweg wird das Ding günstig da liegen , irgend nen rettungs Boot kommt auch noch das kann sich Jahre ziehen
S
Störchebande, 28. Apr 19:20 Uhr
0
Hauptsache es wird kein zweites Fisker.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
9 TUI Hauptforum -3,47 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen