Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.706
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:30 Uhr
0
Paar tausend für unter 50cent würde ich einfach als zock , mit nehmen 😁 darauf warte ich jetzt
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:30 Uhr
0
Vermutlich bald keine Schulden mehr.. Wenn Gewinne möglich werden.. Sollte es bestenfalls ohne Aktionäre geschehen.. Möchte jetzt nicht alle Beispiele aufzählen
S
Störchebande, 28. Apr 19:30 Uhr
0

Schnäppchen momentan.. Unter halbe Milliarde Dollar

Sollen wir zusammenschmeißen, den Laden kaufen und dann darüber argentinische Steaks anbieten?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:30 Uhr
0
In den nächsten 1-2 Jahren wird sich zeigen was mit der Aktie hier passiert sag ich
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:29 Uhr
0
Oder Nestlé kauft es weg nein dann steigt da nix mehr
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:28 Uhr
0
Schnäppchen momentan.. Unter halbe Milliarde Dollar
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:27 Uhr
0
Eine Übernahme könnte passieren, wenn: Impossible geht an die Börse Beyond Meat fällt weiter stark im Wert Markt konsolidiert sich (Krise / Druck) Regulierer geben grünes Licht 👉 Dann wäre es ein klassischer Konsolidierungs-Deal
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:26 Uhr
0

@Sicher1 Wäre gerade beim Spazieren über ein GAP gestolpert. Was soll ich tun?

Nur noch bei TUI Nerven 😁
S
Störchebande, 28. Apr 19:25 Uhr
0
@Sicher1 Wäre gerade beim Spazieren über ein GAP gestolpert. Was soll ich tun?
S
Störchebande, 28. Apr 19:24 Uhr
0
Ah. Verstehe
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:24 Uhr
0

Häh?

Na Impossible Foods → Größter privater Konkurrent → Ähnliche Produkte (Burger, Hack, etc.) → Stark im US-Markt und Gastronomie → Noch nicht börsennotiert, IPO wird seit Jahren diskutiert
S
Störchebande, 28. Apr 19:22 Uhr
0

Aber insgesamt ist doch der privat und nicht gelistete Konkurrent , gar kein Konkurrenz sondern der Gewinner 🫪🤤

Häh?
S
Störchebande, 28. Apr 19:21 Uhr
0
Aber bis dahin werden wir noch jeden Tag von Sicher1 hören, dass da noch ein Gap aussteht. 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:21 Uhr
0
Vielleicht kaufen dies auch auf wenn's garnicht sterben will
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:21 Uhr
0
Aber insgesamt ist doch der privat und nicht gelistete Konkurrent , gar kein Konkurrenz sondern der Gewinner 🫪🤤
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 Sandisk +21,97 %
Alle Diskussionen