Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.728
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:36 Uhr
0
Vollbanane seit Anbeginn 🫠🚀
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:35 Uhr
0
Jeder stille Leser kann sich jetzt selber was denken.. Ich sag ein user mit 3 Accounts..
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:34 Uhr
0
Tupperware hatte 1 mal gelappt , 40cent rein und dann hab ich mich gefreut als die Leute noch bei 2 , 4 , und 8 € frisch gekauft haben haha bin erste Mal bei 5€ raus dann wahr ich mutig bin bei 6 ungefähr wieder rein und bei 7 raus oder so hab's nicht richtig getimet aber wusste wann es gut wahr als genug grün im Depot wahr danach wieder mit so vielen Aktien so viel minus 🫪🥹
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:32 Uhr
0
Wenns jetzt steigt rein , Mann ist so doof und macht das 😁 aber es fällt ohnehin nach hipe , hab selber gerade den Fehler begangen letzte Woche 😶‍🌫️🍺 Hab nix gelernt 😄 aber jetzt erzähle ich meine Denkweise vielleicht erinnert sich ja einer an meinen Namen und sagt wolltest du nicht 🤔🥹 wenn ich schwach werde
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:30 Uhr
0
Paar tausend für unter 50cent würde ich einfach als zock , mit nehmen 😁 darauf warte ich jetzt
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:30 Uhr
0
Vermutlich bald keine Schulden mehr.. Wenn Gewinne möglich werden.. Sollte es bestenfalls ohne Aktionäre geschehen.. Möchte jetzt nicht alle Beispiele aufzählen
S
Störchebande, 28. Apr 19:30 Uhr
0

Schnäppchen momentan.. Unter halbe Milliarde Dollar

Sollen wir zusammenschmeißen, den Laden kaufen und dann darüber argentinische Steaks anbieten?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:30 Uhr
0
In den nächsten 1-2 Jahren wird sich zeigen was mit der Aktie hier passiert sag ich
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:29 Uhr
0
Oder Nestlé kauft es weg nein dann steigt da nix mehr
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:28 Uhr
0
Schnäppchen momentan.. Unter halbe Milliarde Dollar
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:27 Uhr
0
Eine Übernahme könnte passieren, wenn: Impossible geht an die Börse Beyond Meat fällt weiter stark im Wert Markt konsolidiert sich (Krise / Druck) Regulierer geben grünes Licht 👉 Dann wäre es ein klassischer Konsolidierungs-Deal
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:26 Uhr
0

@Sicher1 Wäre gerade beim Spazieren über ein GAP gestolpert. Was soll ich tun?

Nur noch bei TUI Nerven 😁
S
Störchebande, 28. Apr 19:25 Uhr
0
@Sicher1 Wäre gerade beim Spazieren über ein GAP gestolpert. Was soll ich tun?
S
Störchebande, 28. Apr 19:24 Uhr
0
Ah. Verstehe
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:24 Uhr
0

Häh?

Na Impossible Foods → Größter privater Konkurrent → Ähnliche Produkte (Burger, Hack, etc.) → Stark im US-Markt und Gastronomie → Noch nicht börsennotiert, IPO wird seit Jahren diskutiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen