Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,603 EUR
+0,50 % +0,003
12:10:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.727
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:36 Uhr
0
Sonst Armes Deutschland
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:36 Uhr
0
Vollbanane seit Anbeginn 🫠🚀
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:35 Uhr
0
Jeder stille Leser kann sich jetzt selber was denken.. Ich sag ein user mit 3 Accounts..
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:34 Uhr
0
Tupperware hatte 1 mal gelappt , 40cent rein und dann hab ich mich gefreut als die Leute noch bei 2 , 4 , und 8 € frisch gekauft haben haha bin erste Mal bei 5€ raus dann wahr ich mutig bin bei 6 ungefähr wieder rein und bei 7 raus oder so hab's nicht richtig getimet aber wusste wann es gut wahr als genug grün im Depot wahr danach wieder mit so vielen Aktien so viel minus 🫪🥹
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:32 Uhr
0
Wenns jetzt steigt rein , Mann ist so doof und macht das 😁 aber es fällt ohnehin nach hipe , hab selber gerade den Fehler begangen letzte Woche 😶‍🌫️🍺 Hab nix gelernt 😄 aber jetzt erzähle ich meine Denkweise vielleicht erinnert sich ja einer an meinen Namen und sagt wolltest du nicht 🤔🥹 wenn ich schwach werde
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:30 Uhr
0
Paar tausend für unter 50cent würde ich einfach als zock , mit nehmen 😁 darauf warte ich jetzt
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:30 Uhr
0
Vermutlich bald keine Schulden mehr.. Wenn Gewinne möglich werden.. Sollte es bestenfalls ohne Aktionäre geschehen.. Möchte jetzt nicht alle Beispiele aufzählen
S
Störchebande, 28. Apr 19:30 Uhr
0

Schnäppchen momentan.. Unter halbe Milliarde Dollar

Sollen wir zusammenschmeißen, den Laden kaufen und dann darüber argentinische Steaks anbieten?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:30 Uhr
0
In den nächsten 1-2 Jahren wird sich zeigen was mit der Aktie hier passiert sag ich
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:29 Uhr
0
Oder Nestlé kauft es weg nein dann steigt da nix mehr
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:28 Uhr
0
Schnäppchen momentan.. Unter halbe Milliarde Dollar
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:27 Uhr
0
Eine Übernahme könnte passieren, wenn: Impossible geht an die Börse Beyond Meat fällt weiter stark im Wert Markt konsolidiert sich (Krise / Druck) Regulierer geben grünes Licht 👉 Dann wäre es ein klassischer Konsolidierungs-Deal
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:26 Uhr
0

@Sicher1 Wäre gerade beim Spazieren über ein GAP gestolpert. Was soll ich tun?

Nur noch bei TUI Nerven 😁
S
Störchebande, 28. Apr 19:25 Uhr
0
@Sicher1 Wäre gerade beim Spazieren über ein GAP gestolpert. Was soll ich tun?
S
Störchebande, 28. Apr 19:24 Uhr
0
Ah. Verstehe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
10 Strategy B -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
9 Strategy B -1,08 %
10 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
Alle Diskussionen