Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5991 EUR
-0,66 % -0,0040
07:05:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 56.709
S
Störchebande, 29. Apr 8:04 Uhr
0
Gestern wieder gefallen
K
Krummerhund11, 29. Apr 7:53 Uhr
0
Guten Morgen. Ich persönlich denke das es das hier erst einmal war.
J
JimmyBondi, 29. Apr 7:29 Uhr
0
Wir sollten bis Ende der Woche unter 0,70€ stehen....oder evtl. schon etwas früher.
Sven68
Sven68, 29. Apr 3:32 Uhr
3
JimmyBondi ... der selbsternannte "Schweizer Multimillionär" mit angeblichen Kontakten zur UBS, der mir vor Jahren drohte, mich über meine IP-Adresse ausfindig zu machen, weil ich bei bbbyq (q steht für chapter 7 bzw. 11 = insolvent) vor seinen und anderen "Kaufempfehlungen" zur Vorsicht gemahnt habe. Glaubt immer noch, dass die vor Jahren wertlos ausgebuchten bbbyq Anteile bald wieder ins Depot eingebucht werden. Den Vogel kann man nicht ernst nehmen, sollte jede/r hier blockieren ...
J
JimmyBondi, 28. Apr 23:33 Uhr
0
Ich empfehle GME absolut....wird DIE Aktie sein, in den nächsten Wochen!
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 28. Apr 23:09 Uhr
0
Jimmy immer schön vorsichtig bleiben mit kaufempfehlungen…
J
JimmyBondi, 28. Apr 22:11 Uhr
0
Kommt zu GME....dort bekommt ihr eure Verluste wieder rein....garantiert!
J
JimmyBondi, 28. Apr 22:09 Uhr
0
Diese Aktie würde ich nicht mal mit der Beißzange.... ;DDD
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 28. Apr 22:06 Uhr
0
Jimmy also wirklich, wenn man Short gegangen ist kann man das doch auch anders zum Ausdruck bringen🥳 Allerdings frage ich mich auch was mich hier zum investieren gebracht hat…Tippe mal auf meine geistlose Gier😁
J
JimmyBondi, 28. Apr 21:42 Uhr
0
Ich habe dieses betrügerische Produkt noch nie besessen und würde es auch niemals bewerben.Bitte seien Sie vorsichtig!.
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:43 Uhr
0

Wie ich schon vor einer Woche bei über 0,90€ schrieb, wird der Kurs weiter fallen, da ein RS das mögliche Ziel sei...und weiterhin ist!

Angefangen mit dem Chart Bild.. Mit dem Dreieck 😺 Ausbruch.. Da hast sogar laubi Aus der Stille gelockt..
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:38 Uhr
0

Wie ich schon vor einer Woche bei über 0,90€ schrieb, wird der Kurs weiter fallen, da ein RS das mögliche Ziel sei...und weiterhin ist!

Da hast aber auch am vormittags hoch am meisten gepustet.. Jeder kann hier weit zurück lesen und es finden.. Unter deinen Beiträgen hast es gelöscht
J
JimmyBondi, 28. Apr 20:36 Uhr
0
Wie ich schon vor einer Woche bei über 0,90€ schrieb, wird der Kurs weiter fallen, da ein RS das mögliche Ziel sei...und weiterhin ist!
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:34 Uhr
0
Könnte man mit Taktik auch zulassen 😄 Wenn man weiss, der Joker, Sitzt noch motiviert auf der Bank 🏦
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:17 Uhr
0
Auf dem Level dürfen sie gerne nochmals kassieren 😉 Wäre ein Eigentor
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:15 Uhr
0
Liebe Algorithmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen