Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,609 EUR
+1,50 % +0,009
08:32:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.709
U
Un_bekannt12, 29. Apr 10:15 Uhr
1

Ich möchte nur unerfahrene Leute warnen, in diesen Scam zu investieren...

Ach, ich hab zum Spass mal 50€ drin. Mal schauen was passiert. Wenn die weg sind, sind sie halt weg. Größere Summen würde ich da aber auch nicht reinstecken.
K
Krummerhund11, 29. Apr 10:14 Uhr
0

Ich möchte nur unerfahrene Leute warnen, in diesen Scam zu investieren...

Gibt es Fakten dafür, welche ihrer Meinung nach auf Betrug hinweisen?
J
JimmyBondi, 29. Apr 9:43 Uhr
0
Ich möchte nur unerfahrene Leute warnen, in diesen Scam zu investieren...
BieneMaja
BieneMaja, 29. Apr 8:58 Uhr
1

Ich rechne fest mit einem RS....müsste das Ziel der Geschäftsführung sein, um neue Aktien zu generieren für KE's.

Stark, hast du auch ne Uhrzeit dazu oder bleibt’s bei Wahrsagerei? Dein Standpunkt hast ja nun täglich geteilt und hast damit auch jeden abgeholt.
J
JimmyBondi, 29. Apr 8:55 Uhr
0
Ich rechne fest mit einem RS....müsste das Ziel der Geschäftsführung sein, um neue Aktien zu generieren für KE's.
G
G60.73, 29. Apr 8:42 Uhr
0
Moin.
A
AndMax, 29. Apr 8:07 Uhr
0
morning bulls and bullettes
S
Störchebande, 29. Apr 8:05 Uhr
0

Wir sollten bis Ende der Woche unter 0,70€ stehen....oder evtl. schon etwas früher.

Nur unter 0,70?
K
Krummerhund11, 29. Apr 8:04 Uhr
0
Das Forum ist verwaist und das Interesse an diesem Papier wohl zum erliegen gekommen. Schade, sah gut aus!
S
Störchebande, 29. Apr 8:04 Uhr
0
Gestern wieder gefallen
K
Krummerhund11, 29. Apr 7:53 Uhr
0
Guten Morgen. Ich persönlich denke das es das hier erst einmal war.
J
JimmyBondi, 29. Apr 7:29 Uhr
0
Wir sollten bis Ende der Woche unter 0,70€ stehen....oder evtl. schon etwas früher.
Sven68
Sven68, 29. Apr 3:32 Uhr
3
JimmyBondi ... der selbsternannte "Schweizer Multimillionär" mit angeblichen Kontakten zur UBS, der mir vor Jahren drohte, mich über meine IP-Adresse ausfindig zu machen, weil ich bei bbbyq (q steht für chapter 7 bzw. 11 = insolvent) vor seinen und anderen "Kaufempfehlungen" zur Vorsicht gemahnt habe. Glaubt immer noch, dass die vor Jahren wertlos ausgebuchten bbbyq Anteile bald wieder ins Depot eingebucht werden. Den Vogel kann man nicht ernst nehmen, sollte jede/r hier blockieren ...
J
JimmyBondi, 28. Apr 23:33 Uhr
0
Ich empfehle GME absolut....wird DIE Aktie sein, in den nächsten Wochen!
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 28. Apr 23:09 Uhr
0
Jimmy immer schön vorsichtig bleiben mit kaufempfehlungen…
J
JimmyBondi, 28. Apr 22:11 Uhr
0
Kommt zu GME....dort bekommt ihr eure Verluste wieder rein....garantiert!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Germany 40 Prognose -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen