Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 7:56 Uhr
1
Tybalt dürfte sogar bleiben.. Weil er ehrlich ist und zu seinem Wort steht..
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 7:51 Uhr
0
Du wärst der erste...
S
Störchebande, 1. Mai 7:50 Uhr
0
Hoffentlich fällt es bis Montag nicht wieder. 😩
A
AndMax, 1. Mai 7:38 Uhr
1
1,06$ overnight
A
AndMax, 1. Mai 7:38 Uhr
0
Morning Bulls und Bullettes
marlehne
marlehne, 1. Mai 7:32 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/beyond-meat-2191-nach-army-ausschreibung-900156 Totgesagte leben länger. Ich glaube, wir werden hier noch ganz krasse Bewegungen sehen... ↗️
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 7:28 Uhr
1
Guten Morgen 🌻☕ Wünsche allen lieben, ehrlichen 🍀 User ein schönes langes Wochenende.. Zur Not gäbe es noch ein Ersatz Forum.. Ohne Märchen.. Da wären 66 % sofort raus. Wer von uns, würde es hier anonym Posten? 4 er Hebel Bin raus mit .. Dann sollte man auch den Einstieg geschrieben haben.. BN halt..
S
Sven_iii1995, 1. Mai 6:53 Uhr
0

Viel Erfolg hatte einen 4x Hebel . Es musste einfach sein da ich so ein Zeug nicht esse . Denke ich logisch. Aber dennoch viel Erfolg 🍀

Hs
wurstbrot39
wurstbrot39, 30. Apr 23:24 Uhr
0

Morge ohne D Michels 🤣🤣💪

Eyy michels sind scho in Ordnung 🙃
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 22:38 Uhr
0
🤣🤣
S
Störchebande, 30. Apr 22:37 Uhr
0
Oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 22:36 Uhr
0

Also meinst Du, es könnte morgen nach unten knallen?

Tui sicher ja !
e
esistzeit, 30. Apr 22:32 Uhr
1

Vielleicht hast Du das richtige gemacht. Warten wir die nächsten Tage ab.

Egal 60% sind 60% 😁
W
Wespe11, 30. Apr 22:32 Uhr
0
Die sollen das Ding heut Nacht zum Mond schießen. 🤣
S
Störchebande, 30. Apr 22:32 Uhr
0

Amis wollen keine Michels die Gewinn mitnehmen nur deren Gewinn nehmem sie gerne mit.🤣🤣

Also meinst Du, es könnte morgen nach unten knallen?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 22:31 Uhr
0
Amis wollen keine Michels die Gewinn mitnehmen nur deren Gewinn nehmem sie gerne mit.🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen