Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

BHG Group WKN: A2JG92 ISIN: SE0010948588 Forum: Aktien User: sempre

1,196 EUR
-0,13 %-0,002
28. Apr, 19:00:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 506
Mixery
Mixery, 20.07.2023 9:36 Uhr
0
hat schon jemand etwas zu der Q2 2023 Präsentation des Ergebnisses gehört?
C
Christian2206, 20.07.2023 10:08 Uhr
1

hat schon jemand etwas zu der Q2 2023 Präsentation des Ergebnisses gehört?

Die kann man auf der Homepage von BHG nachlesen. Die Aussicht finde ich persönlich nicht schlecht, auch wenn die Zahlen besser ausfallen könnten. Man stellt bei entsprechenden Cashflow in Zukunft ebenfalls eine Dividende in Aussicht. Der Lagerabbau hat gewirkt, aber das Ebit hat etwas gelitten. Die Zukunft sehe ich aber als gefestigt an. Man wird die Unternehmenszukäufe allerdings derzeit nicht extensiv betreiben. Sieht sich für die Zukunft gut aufgestellt - alles in allem Solide mit Luft nach oben. Aber die Reaktion vom Kurs her gibt mir (glaube ich mal so sagen zu dürfen zum aktuellen Zeitpunkt mit über 12 % Plus) recht. Das werden andere ebenfalls so deuten. Wenn wir schauen von wo wir kommen...dann sind Kurse von 3-4 Euro durchaus Real. Christian
F
FutureTrends, 21.07.2023 10:25 Uhr
0
Anschnallen. Da ist noch viel Potenzial nach oben.
C
Christian2206, 26.07.2023 14:49 Uhr
0

Anschnallen. Da ist noch viel Potenzial nach oben.

Sicherlich ist dort noch Luft naach oben - ich bleibe dabei, wenn wir hier Kurse zwischen 3-4 Euro sehen, dann sind wir schon mal gut dabei. Alles andere muss sich ergeben. Aber ich bin ebenfalls optimistisch gestimmt. Warten wir es ab. Ich hatte dazu ja bereits am 20ten Juli etwas geschrieben. Christian
fsl
fsl, 04.07.2023 11:20 Uhr
1
Ich hatte schon im Sept. 21 geschrieben, das die vielen Zukäufe eher kontraproduktiv sein könnten. Mal sehen wie die kommenden Zahlen ausfallen. Wird ja mal Zeit für einen turnaround.
C
Christian2206, 28.04.2023 17:54 Uhr
0
Was ist denn hier los? Warum steigt der Wert plötzlich so stark? Kann mir das einer sagen? Christian
Betzy
Betzy, 27.04.2023 10:56 Uhr
0
Es wird am Ausblick liegen das erste Quartal war wohl schlecht laut ceo siehe oben.Bis Jahresende soll wieder profitable sein
Betzy
Betzy, 27.04.2023 10:53 Uhr
0
The first quarter was characterised by weak demand and high inventories in the market, which put pressure on sales and margins. Profitability was weak but improved during the quarter. Our ambition is to free up approximately SEK 600 million from inventory in full-year 2023. We see that the underlying trends for our operation remain intact, and that prospects are good for returning to the profitability and cash flow we had in the years before the pandemic as a first step” says Gustaf Öhrn, President and CEO.
L
Leddok, 27.04.2023 10:46 Uhr
2
Nur mal wieder Katastrophenzahlen im Zwischenreport - sonst nix. https://www.wearebhg.com/media/press-releases/detail?slug=interim-report-1-january-31-march-2023
F
FutureTrends, 27.04.2023 10:46 Uhr
0
... oder war tatsächlich der Boden erreicht..
F
FutureTrends, 27.04.2023 10:39 Uhr
0
Gibts News?
Betzy
Betzy, 12.04.2023 21:22 Uhr
0

Wie kommst du auf das 6 Fache? Wenn ich mir die Marktkapitalisierungen anschaue hat Home24 + Westwing zusammen ca das 3 fache der Bewertung. Die Verbindlichkeiten bei Bhg dürften wesentlich höher sein.

Da muss ich mich verlesen haben aber Fakt ist die bhg group momentan weniger wert ist
F
FutureTrends, 11.04.2023 22:51 Uhr
0
Wie kommst du auf das 6 Fache? Wenn ich mir die Marktkapitalisierungen anschaue hat Home24 + Westwing zusammen ca das 3 fache der Bewertung. Die Verbindlichkeiten bei Bhg dürften wesentlich höher sein.
Betzy
Betzy, 03.04.2023 8:35 Uhr
0

https://excitingcommerce.de/2023/04/02/bhg-ist-jetzt-groesser-als-home24-und-westwing-zusammen/amp/

Ist doch komisch bhg group ist größer wie Westwing und Home 24 zusammen Aber an der Börse ist momentan die bhg group ca. 6 mal weniger wert
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Bitcoin Hauptdiskussion -0,25 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Polestar Automotive -0,90 %
Alle Diskussionen