Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

Polestar Automotive WKN: A3DP4R ISIN: US7311052010 Kürzel: PSNY Forum: Aktien User: Heffernan

1,14 EUR
+2,70 %+0,03
26. Apr, 09:23:13 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Zukunftsaussichten verschiedener Elektroautohersteller, insbesondere Polestar. Landvogt glaubt, dass nur wenige Hersteller wie NIO, BYD, Tesla und Xpeng überleben werden. Blatter fügt hinzu, dass auch Polestar überleben könnte, was Landvogt skeptisch sieht. Eys und Benjamin2021 diskutieren über das Kurs-Umsatzverhältnis von Polestar und dessen Wachstum, wobei Benjamin2021 die negativen Aspekte des Aktienkurses hervorhebt. Susiboy hofft, dass Ge.
Kommentare 4.049
M
Micha10000, 8:47 Uhr
0

Hängt von der Verlustgrösse ab. Wie hoch waren den deine ?

Gekauft habe ich zwischen 2 und 2,70 EUR verkauft habe ich alle 6.000 Stück zu 1,52 EUR.
Landvogt
Landvogt, 8:34 Uhr
0

No Chance. Ich investiere in nichts, was ich nicht selber nutzen würde. P.S.: Die Zulassungszahlen von Nio in Deutschland sind wesentlich dramatischer als bei Polestar.

Das stimmt, aber das wird noch kommen
e
eys, 6:07 Uhr
0

1035 Stk im ersten Quartal angemeldet

Ah ja stimmt, ich hatte mir gestern nur die EV-Stk-Zahl (631) angeschaut.
Benjamin2021
Benjamin2021, 1:57 Uhr
0
1035 Stk im ersten Quartal angemeldet
e
eys, Gestern 23:33 Uhr
1
https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/AlternativeAntriebe/2024/pm14_2024_Antriebe_03_24_komplett.html
e
eys, Gestern 23:33 Uhr
0

Kauft nio aktie

No Chance. Ich investiere in nichts, was ich nicht selber nutzen würde. P.S.: Die Zulassungszahlen von Nio in Deutschland sind wesentlich dramatischer als bei Polestar.
MemeDog
MemeDog, Gestern 23:22 Uhr
1

Kauft nio aktie

Nein, noch besser: kauft einen Nio. 😉
Landvogt
Landvogt, Gestern 23:20 Uhr
0
Kauft nio aktie
e
eys, Gestern 22:06 Uhr
1
https://www.dataforce.de/automobilmarktdaten-schweden/ Hier noch Zahlen aus Schweden. März2024 war 71% höher als März2023. Polestar schafft es langsam, aber er wird es schaffen. Sie müssen nur noch dieses Jahr überstehen.
e
eys, Gestern 21:47 Uhr
0
Warum in den letzten Tagen der Kursfall ist? Das hat Micha eben beantwortet. Die Börse spekuliert über die Zukunft. Sie nehmen an, dass die Q2-Zahlen jetzt schon niedrig sind bevor es Ende Juni geworden ist. Die haben eine 🔮 Kristallkugel. Tesla hat auch schlechtere Zahlen, aber das macht nix, solange die Investoren Elon‘s Visionen gut finden. 🤣
P
Performancesuche, Gestern 21:44 Uhr
0

Langsam reicht es, wer Shortet Polestar 🤷🏻‍♂️. Keiner Verkauft im Minus. Einfach nur noch lächerlich. 😠

Genau das ist der Fehler...stur am Invest festhalten bis die Lichter ausgehen... Im Minus zu verkaufen ist völlig normal und auch mal gut.. Sonst ist das tote Kapital noch nutzloser
e
eys, Gestern 21:42 Uhr
0

eys, Verkauf der Autos von Poestar 3x so hoch Jan. 2x Feb. von wo ist die Information? Warum in den letzten tagen der Fall?

https://www.goingelectric.de/zulassungszahlen/polestar-2/
S
Susiboy, Gestern 21:29 Uhr
1
eys, Verkauf der Autos von Poestar 3x so hoch Jan. 2x Feb. von wo ist die Information? Warum in den letzten tagen der Fall?
e
eys, Gestern 21:21 Uhr
3
Verlust hat man nur, wenn man verkauft. Schliesslich hat man noch die Stückzahl. Es ist erst verloren, wenn Polestar Pleite geht, was nicht passieren wird. Die Neuzulassungen vom März waren 3x so hoch als im Januar und doppelt so hoch als m Februar. Bin mal gespannt, wie April ausschaut. Wenn April höher als März ist, sieht man schon eine Tendenz.
Benjamin2021
Benjamin2021, Gestern 21:15 Uhr
0

Manchmal macht es Sinn, einen Verlust zu realisieren. Das habe ich bereits vor Monaten bei Polestar und bei Nel ASA gemacht.

Hängt von der Verlustgrösse ab. Wie hoch waren den deine ?
M
Micha10000, Gestern 21:09 Uhr
0

Das, was jetzt gerade mit dem Kurs vonstatten geht, ist reine Voreingenommenheit, negative Annahmen der Investoren, was keine Grundlage hat. Man kann den Kurs doch nicht so abstrafen, nur weil man annimmt, dass Q2 auch schlecht sein wird.

Doch, genau so funktioniert Börse. Entscheidend ist die Zukunft, nicht die Gegenwart.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,94 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 NEL ohne Spam +8,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Fisker Hauptforum -1,61 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion -1,88 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +5,57 %
8 BASF Hauptdiskussion -4,90 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +8,66 %
10 VW Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,96 %
2 NEL ohne Spam +8,68 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -1,82 %
4 Fisker Hauptforum -1,61 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +5,73 %
6 BASF Hauptdiskussion -4,92 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +8,68 %
8 VW Hauptdiskussion +0,42 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen