BHG Group WKN: A2JG92 ISIN: SE0010948588 Forum: Aktien User: sempre

1,870 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 565
sempre
sempre, 24.04.2021 19:42 Uhr
0
Nach knapp 30% Minus über ca. 3 Monate und Ausstieg zu meinem EK hoffe ich inzwischen auch wieder auf einen guten Wiedereinstieg 😀😀😀 Mich haben diese Monate aber psychisch einfach gebrochen
SchokoYvi
SchokoYvi, 24.04.2021 9:05 Uhr
0
Wird spannend..... ich war bis jetzt immer sehr skeptisch, aber der kontinuierliche Aufwärtstrend der letzten Wochen, lassen mich nun doch hoffen😉
Srx234
Srx234, 24.04.2021 8:55 Uhr
0
Werden wir hier wirklich 28€ sehen?
SchokoYvi
SchokoYvi, 22.04.2021 14:33 Uhr
0
das wünsch ich uns auch 😊
B
Börsenbulle24, 22.04.2021 10:19 Uhr
0
Ja fand ich allerdings auch 👍 auf gute Rendite
SchokoYvi
SchokoYvi, 22.04.2021 8:00 Uhr
0
guten morgen 🌞 börsenbulle, hab ich auch gelesen. hat mich ermutigt dran zu bleiben. gut auch, das sie erwähnt haben, dass der zeitpunkt der empfehlung nicht optimal war und auch gut erklärt, warum so stark korrigiert.
B
Börsenbulle24, 22.04.2021 7:39 Uhr
0
Wieder schöner Artikel im Aktionär über bhg group Kursziel 28 Euro
B
Börsenbulle24, 16.04.2021 22:45 Uhr
0
Danke für den Link
Jethro
Jethro, 16.04.2021 22:26 Uhr
0
https://youtu.be/WvrNwl8Twq4
AzRa3L
AzRa3L, 15.04.2021 22:37 Uhr
0
Schwierig zu sagen, wie der Kurs auf die Zahlen reagieren wird. Ich hoffe ja positiv 😎
SchokoYvi
SchokoYvi, 15.04.2021 22:23 Uhr
0
tycoon, die zahlen werden bestimmt gut ausfallen. ich hoffe nur, dass es diesmal gut angenommen wird und wir den abverkauf der letztem 2 monate hinter uns haben.
SchokoYvi
SchokoYvi, 15.04.2021 22:22 Uhr
0
10% wochenperformance, so darfs wirklich weiter gehn👌
B
Börsenbulle24, 15.04.2021 21:59 Uhr
0
Die letzten waren ja schon bombastisch also ich gehe wieder von sehr guten Zahlen aus
T
Tycoon5c6aeeaf167cc, 15.04.2021 20:15 Uhr
0
Super Entwicklung im letzten Monat. Was erwartet ihr für Quartalszahlen am 27.04?
K
Koppjaegga, 15.04.2021 20:06 Uhr
0
👍👍
B
Börsenbulle24, 15.04.2021 16:31 Uhr
0
Ja wenn das so weiter geht muss ich meine Prognose mit Ende des Jahres 20 Euro revidieren
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen