BHG Group WKN: A2JG92 ISIN: SE0010948588 Forum: Aktien User: sempre

1,878 EUR
-0,37 % -0,007
08:22:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 565
Betzy
Betzy, 30.09.2022 11:41 Uhr
0
Am 27.10 kommt ein vorläufiger Bericht siehe link
fsl
fsl, 30.09.2022 10:02 Uhr
0
Wann kommen die neuen Geschäftszahlen?
Betzy
Betzy, 29.09.2022 18:14 Uhr
0
Verstehe
P
Patrick119, 29.09.2022 17:44 Uhr
0
Der Goodwill ist sehr hoch und das gehört zum Eigenkapital. Und das Risiko von Abschreibungen ist sehr hoch, da die übernahmen im Nachhinein zu teuer waren. Da kann dann die Verschuldung ganz schnell höher als das Eigenkapital sein. Das preist der Markt wohl gerade ein. Außerdem will gerade keiner den Sektor anfassen.
Betzy
Betzy, 29.09.2022 15:41 Uhr
0
Eigenkapital ist höher wie Verschuldung
P
Patrick119, 29.09.2022 12:33 Uhr
0
Haben halt hohe Schulden und bei steigenden Zinsen ist das Gift und das bei vermutlich geringeren Umsätzen. Aber den Einbruch finde ich auch übertrieben, bin auch klein investiert.
Betzy
Betzy, 29.09.2022 12:12 Uhr
0
Schon man würde meinen die wären pleite aber dem ist nicht so. Die großen Investoren sind alle noch an Bord. Wird am marktumfeld liegen.
s
springi, 29.09.2022 11:22 Uhr
0
Echt unglaublich. Die Marketcap ist ein Witz
Betzy
Betzy, 29.09.2022 10:50 Uhr
0
Schon merkwürdig man findet keine News die einen derartigen Kursverlust rechtfertigen
Mixery
Mixery, 29.09.2022 10:42 Uhr
0
schon wieder -15,30 %, da halte ich mal eine Weile die Füsse still
Mixery
Mixery, 23.09.2022 16:07 Uhr
0
13,96 EK ist schon heftig, hatte gestern den EK verkürzt und heute scheint es ja mal gut auszusehen. Wenn du nicht mit Haus & Hof hier drin bist ist ein Nachkauf wohl nicht verkehrt, aber nur kleine Mengen kaufen. Das kann niemand sagen wie und ob das noch weiter runter geht
fsl
fsl, 23.09.2022 10:30 Uhr
0
Mein Ek ist 13,96. Das tut schon mächtig weh. Aber im Moment tut die gesamte Börsenwelt weh. Da müssen wir alle durch. Es sind zwar fast alles Nachkaufkurse, aber keiner kann die Zukunft voraussehen.
Betzy
Betzy, 22.09.2022 10:07 Uhr
0
Verstehe
Mixery
Mixery, 21.09.2022 13:01 Uhr
0
bin dann 33% vom EK weg, da ich eh nicht mit viel Kohle investiert bin kann ich auch nochmals nachlegen. Hatte zwar nach den letzten Zahlen gedacht es dreht mal um, aber denkste. Trotzdem bin ich weiterhin positiv gestimmt
Betzy
Betzy, 21.09.2022 12:17 Uhr
0
Viel fehlt nicht mehr zur 1,5€
Mixery
Mixery, 21.09.2022 12:12 Uhr
0
Schweden hat gestern die Zinsen um 1% glaube ich angehoben. Aber ich verstehe es auch nicht mehr warum die so fällt. Der nächst Kauf ist bei mir bei 1,50 Euro, ich sammel weiter auf
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,60 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
Alle Diskussionen