BHG Group WKN: A2JG92 ISIN: SE0010948588 Forum: Aktien User: sempre

1,871 EUR
-0,74 % -0,014
19:46:40 Uhr, Gettex
Kommentare 565
fsl
fsl, 05.12.2024 21:40 Uhr
0
Es geht ja etwas aufwärts. Wann soll die HV denn sein?
C
Christian2206, 04.12.2024 16:27 Uhr
0
Außerordentliche HV - ich bin ja mal gespannt was dabei rum kommt. Ich sehe die Perspektiven, gerade nach der Veröffentlichung der letzten Zahlen, als deutlich positiv. Vielleicht will man uns ja mit einer Dividende überraschen (kleiner Scherz). Aber einen weiteren Implus erhoffe ich mir. Wie seht Ihr das ganze?
F
FutureTrends, 24.10.2024 14:51 Uhr
0
So möchte ich das sehen. Wäre schön wenn es mal nachhaltig ausbricht
Mixery
Mixery, 24.10.2024 10:19 Uhr
1
Bereinigter Betriebsgewinn von BHG im 3. Quartal gestiegen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BHG-GROUP-AB-42529103/news/Bereinigter-Betriebsgewinn-von-BHG-im-3-Quartal-gestiegen-48147331/
C
Christian2206, 17.10.2024 10:30 Uhr
0
Die Zahlen werden ja leider nun fast täglich "nach hinten" geschoben.... statt gestern (wie vorher angekündigt, dann eigentlich heute - und nun zum 24ten...)... eigentlich ne Frechheit.
fsl
fsl, 18.07.2024 16:52 Uhr
0
Die Charts von Zalando und Home 24 sehen auch gruselig aus. Ich hatte gehofft, das die Baumarktsparte es wenigstens ausgleicht
C
Christian2206, 18.07.2024 8:43 Uhr
1
Also, nachdem ich mir die Zahlen im Report angeschaut habe, bin ich doch enttäuscht - wir rutschen wieder deutlich ins MInus (kommen aus einem leichten Plus im Ergebnis in Q1). Was positiv ist, das die Lagerbestände deutlich abgebaut werden konnte. Aber leider musste auch rund 100 Mio SEK an Warenwert abgeschrieben werden.... sehr ärgerlich für das Ergebnis. Es wird wohl noch dauern bis wir hier wieder im Grünen unterwegs sind. Das als schneller Ausblick. Aber schaut gerne selbst
C
Christian2206, 18.07.2024 8:31 Uhr
0
Die spannung steigt - 10 Uhr ist Ergebniskonferenz Call.... Was meint Ihr?
C
Christian2206, 16.07.2024 7:58 Uhr
0
ja, auf die Zahlen am 18ten bin ich auch gespannt. Die ersten Zahlen für Q1 haben ja seinerzeit die Erwartungen voll übertroffen. Wenn das Nachhaltig so wäre und auch für Q2 gelten könnte - dann wären wir auf dem richten Wege. Die Zukäufe waren auf jeden Fall nicht verkehrt wie es sich in Q1 zeigt.
fsl
fsl, 15.07.2024 18:26 Uhr
0
...am 18ten
fsl
fsl, 15.07.2024 18:23 Uhr
0
Ich hoffe es gibt positive News
C
Christian2206, 13.07.2024 13:03 Uhr
0
Hallo zusammen - gibt es irgendwelche Infos - oder warum (positiv gemeint) bewegt sich der Kurs derzeit so? Zahlen kommen ja erst in den kommenden Tagen....
F
FutureTrends, 15.05.2024 10:30 Uhr
0

Bin am überlegen, ob ich nachlegen sollte. Es geht ja anscheinend wieder aufwärts. Dann würd ich meinen EK wenigstens senken.

Sehe auch den Aufwärtstrend jetzt.
fsl
fsl, 15.05.2024 9:20 Uhr
0
Bin am überlegen, ob ich nachlegen sollte. Es geht ja anscheinend wieder aufwärts. Dann würd ich meinen EK wenigstens senken.
fsl
fsl, 26.04.2024 5:38 Uhr
0
Genau so ist das leider
L
Leddok, 25.04.2024 15:47 Uhr
1
Geht mir ähnlich. Aber jetzt zu verkaufen wäre auch banane. Am Ende des Tages ist das Pferd ja nicht tot. Ich denke, dass es nach der Zinswende bergauf geht. Ich lass einfach liegen... Geld an der Börse zu verdienen ist Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen