BHG Group WKN: A2JG92 ISIN: SE0010948588 Forum: Aktien User: sempre

1,897 EUR
+0,93 % +0,018
15:16:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 565
F
FutureTrends, 13.05.2025 17:18 Uhr
0

Die Veröffentlichung von der HV war - da scheint es im Nachgang gute Kommentare zu gegeben zu haben. Wie auch immer - mich erfreut es, das es hoch geht... vielleicht sehen wir ja irgendwann auch mal die 3,- Euro.

Warum so bescheiden? Schau dir mal den langfristigen Chart an. Unter 5 juckt noch nichts in den Händen.
C
Christian2206, 13.05.2025 17:10 Uhr
0
Die Veröffentlichung von der HV war - da scheint es im Nachgang gute Kommentare zu gegeben zu haben. Wie auch immer - mich erfreut es, das es hoch geht... vielleicht sehen wir ja irgendwann auch mal die 3,- Euro.
F
FutureTrends, 13.05.2025 16:28 Uhr
0
Was ist denn hier los? Irgendwelche News?
Betzy
Betzy, 13.05.2025 15:52 Uhr
0

😢 es sieht soo traurig aus. Ich kaufe immer mal in kleinen Häppchen nach und hoffe auf bessere Zeiten

Habe auch nachgelegt und konnte so den Einkauf drücken hoffe auch auf höhere Kurse
fsl
fsl, 06.05.2025 21:47 Uhr
1

Hallo zusammen - es scheint sich ja ganz gut zu erholen. Und in der kommenden Woche ist noch HV Termin. Wie seht Ihr die Zukunft? Was ist eure Meinung? @fsl - was macht deine Depot Entwicklung?

😢 es sieht soo traurig aus. Ich kaufe immer mal in kleinen Häppchen nach und hoffe auf bessere Zeiten
C
Christian2206, 03.05.2025 12:06 Uhr
0
Hallo zusammen - es scheint sich ja ganz gut zu erholen. Und in der kommenden Woche ist noch HV Termin. Wie seht Ihr die Zukunft? Was ist eure Meinung? @fsl - was macht deine Depot Entwicklung?
C
Christian2206, 25.04.2025 10:23 Uhr
0
Also ich bin da etwas zwiegespalten - Umsatz gesteigert, Marge leicht verloren, Aussicht gesteigert... irgendwie ist das alles nicht so schlecht. Aber wenn man sich die Volumen anschaut dann hat heute morgen einer mit vielen Anteilen "geworfen". Zunächst sind wir gut im Plus gestartet... ich bin da positiv gestimmt. Die letzten beiden Jahre waren wir deutlich schlechter unterwegs. Das Zinsniveau ist ebenfalls gefallen... passt doch alles in der Zukufnt
fsl
fsl, 25.04.2025 10:06 Uhr
0
Dem Kursrutsch nach zu urteilen waren sie nich soo toll
C
Christian2206, 24.04.2025 16:05 Uhr
0
Ciao zusammen - morgen wird es spannend.... die Zahlen von Q1 / 2025 kommen. Ich bin etwa aufgeregt ;-) man stelle sich vor die bekommen genau so einen Push wie Ende Januar .... wupp wupp
C
Christian2206, 30.01.2025 15:31 Uhr
0
@fsl - herzlichen Glückwunsch - wir kommen unserem Ziel immer näher. Es wird langsam. Allen anderen - ebenfalls Glückwunsch. Die Zahlen sind gut, der Anstieg schon zu derbe - aber, im gesamten sind wir auf dem richtigen Wege.
F
FutureTrends, 29.01.2025 14:11 Uhr
0
Dieser Anstieg könnte einige Glücksritter anziehen und den Trend verstärken. 1/3 vom Höchstwert würden mir reichen.
fsl
fsl, 29.01.2025 10:22 Uhr
0
Jawoll, mal sehen was jetzt der Markt und die Kurse dazu sagen
T
Tikitanqo, 29.01.2025 7:58 Uhr
0
Sieht gut aus 👍
F
FutureTrends, 29.01.2025 7:56 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BHG-GROUP-AB-42529103/news/BHG-steigert-Umsatz-und-bereinigtes-Betriebsergebnis-Update-48896343/
fsl
fsl, 28.01.2025 19:07 Uhr
0
Hey Christian, Danke Dir das wünsche ich auch. So wie die Kurse, zwar nicht rasant, aber doch etwas ansteigen, hoffe ich auf bessere Nachrichten als sonst. Wir werden es morgen sehen. Toitoitoi
C
Christian2206, 27.01.2025 11:13 Uhr
0
Hey fsl, guten Start in die Woche. Scheint das wir beiden die einzigen hier sind :-) ich bin gespannt auf Mittwoch und das Ergebnis. Ob wir es wohl schaffen mal einen Nachhaltigen Sprung über die 2,- Euro zu gehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 Hyperscale Data +3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
9 Security der nächsten Generation +4,54 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen