Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support
1,524
EUR
+1,13 % +0,017
15:52:17 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 594
G
Gast-747429800,
01.12.2021 8:57 Uhr
0
Ich denke definitiv behalten. Wir werden die Höchststände nächstes Jahr wieder erreichen denke ich. Ist BICO eigentlich auch in einem ETF enthalten? Ich habe mal den MSCI Nordic ausgecheckt, aber nicht drinne.
M
Maonero,
01.12.2021 8:55 Uhr
0
Danke für deine Meinung!😉
M
Maonero,
01.12.2021 8:55 Uhr
0
Kann man nur langfristig denken mit so was 🙂...
G
Gast-765310400,
01.12.2021 8:54 Uhr
1
Wenn du langfristig investiert bist, definitiv!
M
Maonero,
01.12.2021 8:52 Uhr
0
Lohnt sich noch diese Aktien zu behalten? Katastrophe!
NandoParrado,
29.11.2021 12:50 Uhr
0
Körbchen vollgemacht. ✌
T
Temeraire,
29.11.2021 9:54 Uhr
0
Isso, bis Ende des Monats muss die bitte noch ein bischen günstiger sein😅😅😂
G
Gast-747429800,
29.11.2021 9:11 Uhr
0
Ich hoffe die rennt mir jetzt nicht weg 😂 Ich bin noch nicht fertig mit nachkaufen…
T
Temeraire,
27.11.2021 0:29 Uhr
1
Muss da unbedingt reinkommen, in Sachen Analyse bin ich echt ein blutiger Anfänger, aber dankeschön für die Erklärunh😊
G
Gast-747429800,
26.11.2021 16:02 Uhr
1
Eigentlich einfache Chartanalyse mit TradingView. Nichts besonderes. Der initiale Sell-off stoppte genau bei 280kr es gab schon früher ein Double-Top dort früher, was jetzt als support agiert RSI auf 4h/Daily/Weekly war oversold / unter 30. Das alles zusammen erhöht die Wahrscheinlichkeit auf eine Gegenbewegung m.M.n. LG :)
T
Temeraire,
26.11.2021 15:51 Uhr
0
Also wie machst du das mit deiner Analyse?
T
Temeraire,
26.11.2021 15:51 Uhr
0
Stonks darf ich fragen wie du sowas herausbekommen hast?
Also dass es da bouncen wird usw
G
Gast-747429800,
26.11.2021 10:21 Uhr
1
Schöner Bounce von 280kr.
T
Temeraire,
25.11.2021 11:44 Uhr
0
Heute und Morgen haben wir halt auch keine US-Börse, würde trotzdem noch ein bischen vorsichtig sein
G
Gast-747429800,
25.11.2021 9:22 Uhr
0
Bis jetzt ist für eine Doppelbodenbildung alles intakt. Ich bin weiter optimistisch.
G
Gast-747429800,
24.11.2021 11:49 Uhr
1
Dieser Auffassung einer Überbewertung bei 60€ im Sommer, war auch der CeO, denn da hat er bisschen Kasse gemacht. 😉 Alles halb so schlimm m.M.n. Bin longterm Anleger hier.
„CEO & Director recently sold kr169m worth of stock
On the 18th of August, Erik Gatenholm sold around 280k shares on-market at roughly kr605 per share. This was the largest sale by an insider in the last 3 months. This was Erik's only on-market trade for the last 12 months.“ - SimplyWallStreet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Gorilla | +4,84 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | Gorilla | +4,84 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,72 % | Alle Diskussionen |