BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,514 EUR
+1,54 % +0,023
14:26:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 594
M
Michael1207, 23.02.2023 5:28 Uhr
0
ek 26.70 dank fl.o ph.arell...noch fragen?
Fero83
Fero83, 23.02.2023 5:17 Uhr
0
Der hat das teilweise bei 6 Euro damals auch schon angesprochen
J
Jojo86, 22.02.2023 23:02 Uhr
0

Bin auch mal mit Naga auf ihn reingefallen übler pusher

Dafür hebt Naga zur Zeit richtig ab. Da hat der Flo teilweise ein gutes Näschen .
D
DKBhier, 22.02.2023 18:54 Uhr
0
Ja Naga ist auch sehr stark von Flo Farell gepusht, aber schrott bleibt schrott 😉
Fero83
Fero83, 22.02.2023 18:49 Uhr
1

Wurde Schrott von Flo Farell gepusht

Bin auch mal mit Naga auf ihn reingefallen übler pusher
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 18:32 Uhr
1

Hallo! Ich sehe hier günstige Kurse und setzte mal ein Fuß in die Tür.

Bin heute auch eingestiegen mal sehen was passiert!?!?
j
jassen, 22.02.2023 17:32 Uhr
0
Boooom
M
Mix, 22.02.2023 15:40 Uhr
0

Vor 15:30 rein oder danach? Was sagt ihr? Lg

Spielt keine Rolle
s
superplant, 22.02.2023 15:20 Uhr
0
Vor 15:30 rein oder danach? Was sagt ihr? Lg
TradingWife
TradingWife, 22.02.2023 14:24 Uhr
0
Bin gerade rein 😆
D
Deadevil_101, 22.02.2023 13:52 Uhr
0
Finde die Zahlen nicht übermäßig schlecht, nichts großartiges...sollte für alle investieren ein longplay sein✌🏼
D
DKBhier, 22.02.2023 12:26 Uhr
0
Wurde Schrott von Flo Farell gepusht
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 22.02.2023 8:27 Uhr
1
Hallo! Ich sehe hier günstige Kurse und setzte mal ein Fuß in die Tür.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 22.02.2023 7:45 Uhr
0

Ich bin sehr gespannt, denke die Zahlen sollten sehr positiv ausfallen. Mal abwarten 💁‍♂️ Um wieviel Uhr am Mittwoch werden die bekannt gegeben?

Und bist zufrieden 😅
PausM
PausM, 22.02.2023 7:45 Uhr
0
Rakete umgekippt
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 22.02.2023 7:45 Uhr
0
üble Pommesbude. Hatte ich hier ja vor zwei Wochen schon gewarnt ✌😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Ast Space Mobile -2,02 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen