BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,494 EUR
+0,40 % +0,006
09:10:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 594
D
DKBhier, 23.02.2023 8:26 Uhr
0
Nöö
PausM
PausM, 23.02.2023 8:09 Uhr
1
Hat er für euch den Kaufbutton gedrückt? Ich glaube nicht!
S
Stary, 23.02.2023 7:05 Uhr
0
Ja so ist es wenn man (leider) auf andere hört.
M
Michael1207, 23.02.2023 5:28 Uhr
0
ek 26.70 dank fl.o ph.arell...noch fragen?
Fero83
Fero83, 23.02.2023 5:17 Uhr
0
Der hat das teilweise bei 6 Euro damals auch schon angesprochen
J
Jojo86, 22.02.2023 23:02 Uhr
0

Bin auch mal mit Naga auf ihn reingefallen übler pusher

Dafür hebt Naga zur Zeit richtig ab. Da hat der Flo teilweise ein gutes Näschen .
D
DKBhier, 22.02.2023 18:54 Uhr
0
Ja Naga ist auch sehr stark von Flo Farell gepusht, aber schrott bleibt schrott 😉
Fero83
Fero83, 22.02.2023 18:49 Uhr
1

Wurde Schrott von Flo Farell gepusht

Bin auch mal mit Naga auf ihn reingefallen übler pusher
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 18:32 Uhr
1

Hallo! Ich sehe hier günstige Kurse und setzte mal ein Fuß in die Tür.

Bin heute auch eingestiegen mal sehen was passiert!?!?
j
jassen, 22.02.2023 17:32 Uhr
0
Boooom
M
Mix, 22.02.2023 15:40 Uhr
0

Vor 15:30 rein oder danach? Was sagt ihr? Lg

Spielt keine Rolle
s
superplant, 22.02.2023 15:20 Uhr
0
Vor 15:30 rein oder danach? Was sagt ihr? Lg
TradingWife
TradingWife, 22.02.2023 14:24 Uhr
0
Bin gerade rein 😆
D
Deadevil_101, 22.02.2023 13:52 Uhr
0
Finde die Zahlen nicht übermäßig schlecht, nichts großartiges...sollte für alle investieren ein longplay sein✌🏼
D
DKBhier, 22.02.2023 12:26 Uhr
0
Wurde Schrott von Flo Farell gepusht
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 22.02.2023 8:27 Uhr
1
Hallo! Ich sehe hier günstige Kurse und setzte mal ein Fuß in die Tür.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 TUI Hauptforum -0,24 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,46 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 TUI Hauptforum -0,31 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,23 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen