BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,508 EUR
+1,00 % +0,015
21:26:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 594
D
Dannhaltnet, 21.11.2024 8:08 Uhr
0
Bin schon eingestiegen als Bico noch unter Cell Ink formierte...
D
Dannhaltnet, 21.11.2024 8:07 Uhr
0
Und bei Bico sients nach viel Geduld aus, ich lass das einfach mal weiter laufen ohne nachkaufen.
D
Dannhaltnet, 21.11.2024 8:06 Uhr
0

Kauft euch top 20 altcoins beste asset für die nächsten zwei Jahre + steuerfrei

Schon passiert, Cardano läuft wie geschmiert und BTC sowieso. Steuerfrei, naja da wird sich die Politik schon was einfallen lassen...
M
Mn66, 20.11.2024 12:21 Uhr
0
Warte noch mit einsteigen
S
Squosch, 18.09.2024 22:20 Uhr
0
Solchen Personen nicht länger folgen.
tragflechentoni
tragflechentoni, 17.09.2024 21:22 Uhr
6
Na da hat der Pharrell wieder seine jünger auf glatt Eis geführt … auf seinen Instagram Seite heute kein Wort über Bico gleicher Blender wie der Alfred M 😂
d
daniel8, 17.09.2024 19:39 Uhr
2

Minus 17% is alles normal? 🤣

Ist ja davor auch 25% ohne Grund hoch. Da fand es jeder normal.
G
Gast-758912001, 17.09.2024 18:04 Uhr
0
Kauft euch top 20 altcoins beste asset für die nächsten zwei Jahre + steuerfrei
Schati
Schati, 17.09.2024 16:45 Uhr
0

Minus 17% is alles normal? 🤣

Für Bico ja
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2024 16:44 Uhr
0
Habe auf eine Erholung auf 4.5 gehofft aber des wird wohl nichts
B
Bernhard88, 17.09.2024 16:40 Uhr
0

Naja, es gibt ja nicht wirklich Neuigkeiten. Warum sollte es also höher stehen wie noch vor einigen Tagen? Von daher ist doch alles normal.

Minus 17% is alles normal? 🤣
A
Anfänger43, 17.09.2024 16:20 Uhr
0
Hmm ok. Ich bin noch nicht so lange am investieren. Warum der Markt reagiert wie er reagiert versteh ich noch nicht so ganz. Naja vermutlich wird man das auch nie
d
daniel8, 17.09.2024 16:00 Uhr
0
Naja, es gibt ja nicht wirklich Neuigkeiten. Warum sollte es also höher stehen wie noch vor einigen Tagen? Von daher ist doch alles normal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,98 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
7 Security der nächsten Generation +11,52 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,05 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,98 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
6 Security der nächsten Generation +11,52 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,05 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen