BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support
1,506
EUR
+1,01 % +0,015
17:11:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 594
PausM,
14.12.2022 20:19 Uhr
0
Das klingt doch vernünftig
A
Abdalah,
14.12.2022 20:18 Uhr
1
Den Rest halte ich dann bis 2027;-)
A
Abdalah,
14.12.2022 20:18 Uhr
0
Ich habe mich nun für einen Teilverkauf entschieden
A
A
Abdalah,
14.12.2022 20:17 Uhr
0
Dann hast du ja schon nen Fehler gemacht. Investiere niemals Geld was du zum Leben brauchst. Ob du verkaufen willst oder nicht, kannst nur du wissen denn nur du kennst deine Strategie hinter deinem Invest. Und ob die Woche noch was geht, kann dir auch keiner sagen. Früher oder später korrigiert jede Aktie. Wenn ich das Geld bräuchte würde ich es nehmen und zufrieden sein. Ich persönlich habe Bico aber als Invest und halte durch alle Marktphasen.
Danke
a
aniqahmed92,
14.12.2022 12:41 Uhr
0
Wie viel uhr ist denn die HV heute und kann man die mit verfolgen
Vision91,
14.12.2022 11:03 Uhr
1
Geile Aktie, ich warte auf den nächsten größeren Rücksetzer um einzusteigen, der irgendwann kommen wird :)
JoVice,
14.12.2022 11:03 Uhr
0
Um wieviel Uhr beginnt die heutige HV?
PausM,
14.12.2022 10:16 Uhr
0
Ja das ist auch schwer. Aber im Grunde musst du ja schon eine Exitstrategie haben wenn du einsteigst. Aber ja die Theorie ist da immer leicht gesagt...
G
Gast-747429800,
14.12.2022 9:40 Uhr
0
@Abdalah So schwer es auch ist, das musst du für dich selbst entscheiden denke ich mal. Ich tu mir auch immer schwer bei Ausstiegen.
PausM,
14.12.2022 9:35 Uhr
0
Dann hast du ja schon nen Fehler gemacht. Investiere niemals Geld was du zum Leben brauchst. Ob du verkaufen willst oder nicht, kannst nur du wissen denn nur du kennst deine Strategie hinter deinem Invest. Und ob die Woche noch was geht, kann dir auch keiner sagen. Früher oder später korrigiert jede Aktie. Wenn ich das Geld bräuchte würde ich es nehmen und zufrieden sein. Ich persönlich habe Bico aber als Invest und halte durch alle Marktphasen.
S
Schmonti,
14.12.2022 9:33 Uhr
0
Verkaufen nicht vor 2027
A
Abdalah,
14.12.2022 9:33 Uhr
0
Geht da noch was diese Woche?
A
Abdalah,
14.12.2022 9:33 Uhr
0
Brauche aber aktuell das Geld
A
Abdalah,
14.12.2022 9:32 Uhr
0
Würde gerne halten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,48 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,87 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,10 % | Alle Diskussionen |