BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,491 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 594
M
Mn66, 20.11.2024 12:21 Uhr
0
Warte noch mit einsteigen
S
Squosch, 18.09.2024 22:20 Uhr
0
Solchen Personen nicht länger folgen.
tragflechentoni
tragflechentoni, 17.09.2024 21:22 Uhr
6
Na da hat der Pharrell wieder seine jünger auf glatt Eis geführt … auf seinen Instagram Seite heute kein Wort über Bico gleicher Blender wie der Alfred M 😂
d
daniel8, 17.09.2024 19:39 Uhr
2

Minus 17% is alles normal? 🤣

Ist ja davor auch 25% ohne Grund hoch. Da fand es jeder normal.
G
Gast-758912001, 17.09.2024 18:04 Uhr
0
Kauft euch top 20 altcoins beste asset für die nächsten zwei Jahre + steuerfrei
Schati
Schati, 17.09.2024 16:45 Uhr
0

Minus 17% is alles normal? 🤣

Für Bico ja
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2024 16:44 Uhr
0
Habe auf eine Erholung auf 4.5 gehofft aber des wird wohl nichts
B
Bernhard88, 17.09.2024 16:40 Uhr
0

Naja, es gibt ja nicht wirklich Neuigkeiten. Warum sollte es also höher stehen wie noch vor einigen Tagen? Von daher ist doch alles normal.

Minus 17% is alles normal? 🤣
A
Anfänger43, 17.09.2024 16:20 Uhr
0
Hmm ok. Ich bin noch nicht so lange am investieren. Warum der Markt reagiert wie er reagiert versteh ich noch nicht so ganz. Naja vermutlich wird man das auch nie
d
daniel8, 17.09.2024 16:00 Uhr
0
Naja, es gibt ja nicht wirklich Neuigkeiten. Warum sollte es also höher stehen wie noch vor einigen Tagen? Von daher ist doch alles normal.
B
Bernhard88, 17.09.2024 15:56 Uhr
0
Keine ahnung, ich sitz drin und steig jetzt nicht aus. Ich finds eig. Neutral bis leicht positiv. Keine 17% negativ
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2024 15:54 Uhr
0

Und was ist daran jetzt so schlecht das der Kurs so runter fällt? Meint ihr der kommt auch wieder hoch?

Versteht keiner
A
Anfänger43, 17.09.2024 15:52 Uhr
0
Und was ist daran jetzt so schlecht das der Kurs so runter fällt? Meint ihr der kommt auch wieder hoch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen