BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0003 USD
+50,00 % +0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
Waterboy
Waterboy, 25.02.2024 12:57 Uhr
0
BBB
Gottsbrain
Gottsbrain, 12.02.2024 16:54 Uhr
0
Die Aktie von Big Lots fällt um 24 %. Der Ausblick sei „sehr besorgniserregend“, sagt ein Analyst. https://www.barrons.com/articles/big-lots-stock-downgrade-analyst-196a3ce9?siteid=yhoof2&yptr=yahoo
Gottsbrain
Gottsbrain, 12.02.2024 16:53 Uhr
0

KEINE dividende, nix null nana, die kämpfen ums überleben, heute ist ja mit -20% auch irgendwas, muss nachher mal schauen wahrscheinlich scheiss quartalsbericht,

https://finance.yahoo.com/news/big-lots-report-fourth-quarter-120000726.html
lockstoff
lockstoff, 12.02.2024 16:16 Uhr
0
KEINE dividende, nix null nana, die kämpfen ums überleben, heute ist ja mit -20% auch irgendwas, muss nachher mal schauen wahrscheinlich scheiss quartalsbericht,
Fregg
Fregg, 08.01.2024 7:01 Uhr
0
Guten morgen, Tag hab mir mal ein paar Aktien geleistet weis einer hier Bescheid wegen Dividenden überall steht etwas anders. In diesem sinne
Dhen
Dhen, 14.12.2023 17:45 Uhr
0
Steigt wieder
G
Gast-753121400, 29.08.2023 15:13 Uhr
0
ist wohl auf dem Weg der Besserung
G
Gast-753121400, 29.08.2023 15:13 Uhr
0
oh okay, gleich sollte es hier steigen
lockstoff
lockstoff, 29.08.2023 15:08 Uhr
0
ja hier tief minus,
G
Gast-753121400, 29.08.2023 14:34 Uhr
0
Na wer hier ? 🤣
c
cera, 14.07.2023 21:11 Uhr
0
.
Gottsbrain
Gottsbrain, 30.06.2023 6:42 Uhr
0
Dividende ist ausgesetzt.
L
Lausitzlippe, 30.06.2023 6:22 Uhr
0
Watchlist. Aber was ist mit der Dividende? Hätte im Juni fließen sollen. Habe nirgends eine Ankündigung oder Streichung gefunden.
birdyathouse
birdyathouse, 28.06.2023 12:13 Uhr
0
Noch jemand da ? Läuft ja ganz gut zurzeit
L
Lausitzlippe, 01.06.2023 17:05 Uhr
0
Ich würde noch warten Die Konsumlaune ist verständlicherweise im Keller. Bald werden weiter Dividenden gekürzt. Irgendwann wird es wieder drehen aber aktuell sehe ich keine Investitionsmöglichkeit hier. Bin mit 30% Nassen hier raus, seitdem ging es nochmal 40% runter
b
brokerbroker1, 31.05.2023 14:33 Uhr
0
Ich hab’s zum Glück gelassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,77 %
9 Germany 40 Prognose -1,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,68 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,78 %
8 Investmentchancen +6,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen