BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0003 USD
+50,00 % +0,0001
20:06:59 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
money26
money26, 07.09.2024 18:05 Uhr
0

Wünsche ja niemandem Totalverlust, aber bei dir muss man eine Ausnahme machen. Keine Ahnung von Börse und unbedarfte Leute in so eine Pleitebude locken. Schämst du dich eigentlich nicht?

Fremdschämen für dich erbärmlich Würstchen
b
bm1986, 07.09.2024 16:41 Uhr
0

Stück sch..

Wünsche ja niemandem Totalverlust, aber bei dir muss man eine Ausnahme machen. Keine Ahnung von Börse und unbedarfte Leute in so eine Pleitebude locken. Schämst du dich eigentlich nicht?
b
bm1986, 07.09.2024 16:40 Uhr
0

Stück sch..

Du wirst hier wohl nicht mehr lang sein. Du und deine Kommentare sind gemeldet.
G
Gast-755702600, 07.09.2024 15:42 Uhr
0
wird ein chapter 11 hier alles zum selber lesen ps: auf diese meldung kam der sturz um 40% in der ah 👉🏻👉🏻https://seekingalpha.com/news/4147794-big-lots-reportedly-file-bankruptcy-sunday-reports?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=news
G
Gast-755702600, 07.09.2024 15:40 Uhr
0
die werden bankrott anmelden, wahrscheinlich morgen
G
Gast-755702600, 07.09.2024 15:39 Uhr
0
wir stehn bei ca 26cent ... ah -40%
G
Gast-755702600, 07.09.2024 15:38 Uhr
0
https://www.webull.com/quote/nyse-big
money26
money26, 07.09.2024 15:37 Uhr
0
Stück sch..
money26
money26, 07.09.2024 15:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau du
money26
money26, 07.09.2024 14:17 Uhr
0
Sehe da nichts
b
bm1986, 07.09.2024 14:16 Uhr
0

Nichts als falschaussagen

Siehe 14:07 Uhr
b
bm1986, 07.09.2024 14:15 Uhr
0

Nichts als falschaussagen

Zumindest siehst du es nun ein. Ein Schritt in die richtige Richtung.
money26
money26, 07.09.2024 14:14 Uhr
1

Und jetzt auch noch deine Aussage löschen. Ganz großes Kino. Viel Spaß mit deinem Verlust. Hoffentlich hast du nicht allzu viel Investiert.

Nichts als falschaussagen
b
bm1986, 07.09.2024 14:13 Uhr
0

Ich warte ?

Und jetzt auch noch deine Aussage löschen. Ganz großes Kino. Viel Spaß mit deinem Verlust. Hoffentlich hast du nicht allzu viel Investiert.
money26
money26, 07.09.2024 14:13 Uhr
0
Aber nen squezze wird es hier noch geben
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen