BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
+33,33 % +0,0001
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
money26
money26, 31.08.2024 12:55 Uhr
0

Musst du nicht sein,Montag ist Feiertag da passiert nichts🤭

Dann eben Dienstag
Gottsbrain
Gottsbrain, 31.08.2024 11:47 Uhr
0

4 rote Kerzen am Stück . RSI stark überverkauft . Bin gespannt auf Montag

Musst du nicht sein,Montag ist Feiertag da passiert nichts🤭
money26
money26, 31.08.2024 8:43 Uhr
0

4 rote Kerzen am Stück . RSI stark überverkauft . Bin gespannt auf Montag

Hab gestern Abend nachgekauft
GabInvestments
GabInvestments, 31.08.2024 1:43 Uhr
0
4 rote Kerzen am Stück . RSI stark überverkauft . Bin gespannt auf Montag
money26
money26, 30.08.2024 16:06 Uhr
0
Volumen in den USA steigt
GabInvestments
GabInvestments, 30.08.2024 1:41 Uhr
0
Bin auf dabei mit 0,56
money26
money26, 29.08.2024 20:04 Uhr
0
EK 0,51€ gespannt ob da was geht
money26
money26, 29.08.2024 19:50 Uhr
0
Ich zocke ne Runde mit
D
Dome01, 23.07.2024 14:40 Uhr
0
Weil manche denken es könnte wieder Berg aufwärts gehen. Bleibt hoch riskant das investment
m
mellllll, 11.07.2024 18:35 Uhr
0
Ich lese nur schlechte news wieso der Anstieg
D
Dome01, 11.06.2024 8:09 Uhr
0
Hättest vielleicht noch die Zahlen abwarten sollen
HalloIchbins
HalloIchbins, 06.06.2024 19:01 Uhr
0
Ich steige ein
Waterboy
Waterboy, 25.02.2024 12:57 Uhr
0
BBB
Gottsbrain
Gottsbrain, 12.02.2024 16:54 Uhr
0
Die Aktie von Big Lots fällt um 24 %. Der Ausblick sei „sehr besorgniserregend“, sagt ein Analyst. https://www.barrons.com/articles/big-lots-stock-downgrade-analyst-196a3ce9?siteid=yhoof2&yptr=yahoo
Gottsbrain
Gottsbrain, 12.02.2024 16:53 Uhr
0

KEINE dividende, nix null nana, die kämpfen ums überleben, heute ist ja mit -20% auch irgendwas, muss nachher mal schauen wahrscheinlich scheiss quartalsbericht,

https://finance.yahoo.com/news/big-lots-report-fourth-quarter-120000726.html
lockstoff
lockstoff, 12.02.2024 16:16 Uhr
0
KEINE dividende, nix null nana, die kämpfen ums überleben, heute ist ja mit -20% auch irgendwas, muss nachher mal schauen wahrscheinlich scheiss quartalsbericht,
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,85 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,74 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen