BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0003 USD
+50,00 % +0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
GabInvestments
GabInvestments, 01.09.2024 6:52 Uhr
0
Und Freitag sind Quartalszahlen ?
money26
money26, 31.08.2024 12:55 Uhr
0

Musst du nicht sein,Montag ist Feiertag da passiert nichts🤭

Dann eben Dienstag
Gottsbrain
Gottsbrain, 31.08.2024 11:47 Uhr
0

4 rote Kerzen am Stück . RSI stark überverkauft . Bin gespannt auf Montag

Musst du nicht sein,Montag ist Feiertag da passiert nichts🤭
money26
money26, 31.08.2024 8:43 Uhr
0

4 rote Kerzen am Stück . RSI stark überverkauft . Bin gespannt auf Montag

Hab gestern Abend nachgekauft
GabInvestments
GabInvestments, 31.08.2024 1:43 Uhr
0
4 rote Kerzen am Stück . RSI stark überverkauft . Bin gespannt auf Montag
money26
money26, 30.08.2024 16:06 Uhr
0
Volumen in den USA steigt
GabInvestments
GabInvestments, 30.08.2024 1:41 Uhr
0
Bin auf dabei mit 0,56
money26
money26, 29.08.2024 20:04 Uhr
0
EK 0,51€ gespannt ob da was geht
money26
money26, 29.08.2024 19:50 Uhr
0
Ich zocke ne Runde mit
D
Dome01, 23.07.2024 14:40 Uhr
0
Weil manche denken es könnte wieder Berg aufwärts gehen. Bleibt hoch riskant das investment
m
mellllll, 11.07.2024 18:35 Uhr
0
Ich lese nur schlechte news wieso der Anstieg
D
Dome01, 11.06.2024 8:09 Uhr
0
Hättest vielleicht noch die Zahlen abwarten sollen
HalloIchbins
HalloIchbins, 06.06.2024 19:01 Uhr
0
Ich steige ein
Waterboy
Waterboy, 25.02.2024 12:57 Uhr
0
BBB
Gottsbrain
Gottsbrain, 12.02.2024 16:54 Uhr
0
Die Aktie von Big Lots fällt um 24 %. Der Ausblick sei „sehr besorgniserregend“, sagt ein Analyst. https://www.barrons.com/articles/big-lots-stock-downgrade-analyst-196a3ce9?siteid=yhoof2&yptr=yahoo
Gottsbrain
Gottsbrain, 12.02.2024 16:53 Uhr
0

KEINE dividende, nix null nana, die kämpfen ums überleben, heute ist ja mit -20% auch irgendwas, muss nachher mal schauen wahrscheinlich scheiss quartalsbericht,

https://finance.yahoo.com/news/big-lots-report-fourth-quarter-120000726.html
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,42 %
Alle Diskussionen