BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0002 USD
-80,00 % -0,0008
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
money26
money26, 09.09.2024 11:03 Uhr
0
Setzt den Typ einfach auf igno, führt hier Selbstgespräche psycho
b
bm1986, 09.09.2024 10:50 Uhr
0
Wo lag deine Prognose? Bei 5 bis 10 Euro, nicht wahr? 🙈
b
bm1986, 09.09.2024 10:48 Uhr
1
Kommt eigentlich diese Woche dein angekündigter Squeeze?
b
bm1986, 09.09.2024 10:47 Uhr
0

Dass gute ist du machst dich selbst lächerlich und alle sehen es 🤣🤣🤣 trottl

Herrlich deine niedlich Art. Da bekommt man regelrecht Mitleid mit dir.
money26
money26, 09.09.2024 10:43 Uhr
1
Dass gute ist du machst dich selbst lächerlich und alle sehen es 🤣🤣🤣 trottl
b
bm1986, 09.09.2024 10:37 Uhr
0

Nope

Du hast wirklich keine Ahnung von Börse, was? Armes Würstchen.
money26
money26, 09.09.2024 10:36 Uhr
0
Nope
b
bm1986, 09.09.2024 10:35 Uhr
0

Handelsstopp du nixchecker 🤣

Ja und? Kurs steht dennoch bei 0,101€
money26
money26, 09.09.2024 10:33 Uhr
0

0,10

Handelsstopp du nixchecker 🤣
b
bm1986, 09.09.2024 10:31 Uhr
0

0,26

0,10
b
bm1986, 09.09.2024 9:21 Uhr
0

Such dir Freunde und Nerv nicht die Teilnehmer hier im Forum mit deinem Gehaltlosen Kommentaren

Du hattest deine Chance.
money26
money26, 09.09.2024 9:20 Uhr
0

Sieh es mit Würde ein, du hast versagt.

Such dir Freunde und Nerv nicht die Teilnehmer hier im Forum mit deinem Gehaltlosen Kommentaren
b
bm1986, 09.09.2024 9:18 Uhr
0

Ab 10 Uhr wird es richtungsweisend...in Deutschland wird das Teil kaum gehandelt

Sieh es mit Würde ein, du hast versagt.
E
Eisbergorder, 09.09.2024 8:28 Uhr
0
Shorting the Stock of a Company That Goes Bankrupt https://www.investopedia.com/ask/answers/maintain-short-position-delisted-stock/
money26
money26, 09.09.2024 8:05 Uhr
0
0,26
money26
money26, 09.09.2024 7:44 Uhr
0
Ab 10 Uhr wird es richtungsweisend...in Deutschland wird das Teil kaum gehandelt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen