BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,340 EUR
-0,91 % -0,031
21:03:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 19:54 Uhr
0

Ich habe 1x verkauft

Verkaufen mag der 🐻 aber gar nicht
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 19:56 Uhr
0

Ich habe 1x verkauft

Ich auch 😂
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 19:58 Uhr
0
Ihr wollt den Pusher hier aber nicht ärgern oder?😂
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:00 Uhr
0

Ihr wollt den Pusher hier aber nicht ärgern oder?😂

Wos is?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:01 Uhr
0
Der schmierigste Pusher, den ich je erlebt habe, mit Gedichten und allem Drum und Dran. Unglaublich, es gibt wirklich immer noch eine Steigerung.
M
Mampf53, 09.12.2024 19:42 Uhr
0

Wer htt heute alles den 🐻 gefüttert ich hab 2 mal Nachgekauft

Ich habe 1x verkauft
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 19:35 Uhr
0
Wer htt heute alles den 🐻 gefüttert ich hab 2 mal Nachgekauft
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 18:19 Uhr
0

Mein lieber Scholli 🫠

Da müssn wir doch das 🐻 lied anstimmen 🐻
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 18:14 Uhr
0

35000 Stück. Go Bear!

Das sind wahre Bärenfreunde 🐻🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯
T
Traderist, 09.12.2024 18:14 Uhr
1
Mein lieber Scholli 🫠
B
Barbie, 09.12.2024 18:10 Uhr
1
35000 Stück. Go Bear!
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 17:42 Uhr
1
Die meisten verstwhen es noch nicht dad der bär auf 🍯 und Lieder reagiert. Aber lngsam viele habns ja auch kapiert 🤠🤙
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 17:42 Uhr
1

Entweder mitsingen oder den Bären füttern. Im besten Fall beides 😅😅

Jawohl das ist ein wahrer Bärenfreund 🎶 🍯
Sith
Sith, 09.12.2024 17:36 Uhr
0

Boar du nervst

Entweder mitsingen oder den Bären füttern. Im besten Fall beides 😅😅
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 17:07 Uhr
0

Boar du nervst

Gefällt dir das 🐻 lied nicht?
B
Bigge, 09.12.2024 17:06 Uhr
0
Boar du nervst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,47 %
3 Security der nächsten Generation +11,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
6 Strategy B -4,28 %
7 Virgin Galactica -8,11 %
8 TUI Hauptforum +0,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
3 Security der nächsten Generation +11,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Strategy B -4,20 %
7 Virgin Galactica -8,11 %
8 TUI Hauptforum +0,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen