BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,32 EUR
-0,90 % -0,03
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
M
MattBruder, 11.12.2024 11:49 Uhr
0

Das wäre cool, dann kann ich oben wieder aussteigen 🤣

Wieso denn das? Hier sind in den nächsten Monaten die 8€ zusehen :D und dann weitaus mehr ab nächstem Jahr
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 11.12.2024 11:52 Uhr
0

Wieso denn das? Hier sind in den nächsten Monaten die 8€ zusehen :D und dann weitaus mehr ab nächstem Jahr

Weil ich den Aufzug nach oben fahre, dort meinen Einsatz raushole und unten wieder mit meinem Einsatz einsteige, so werden es immer mehr Aktien und wenn es durch die Decke geht bin ich mit meinen Gewinnen trotzdem dabei 😊
M
MattBruder, 11.12.2024 11:56 Uhr
0

Weil ich den Aufzug nach oben fahre, dort meinen Einsatz raushole und unten wieder mit meinem Einsatz einsteige, so werden es immer mehr Aktien und wenn es durch die Decke geht bin ich mit meinen Gewinnen trotzdem dabei 😊

Verstehe, ich denke aber das maximale was wir hier noch mal zusehen bekommen werden, sind höchstens 2,5€ wenn überhaupt :D
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:58 Uhr
0

Hab heute MOrgen auch noch mal 125 stück nach gelegt.

🐻🍯
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:59 Uhr
0

Verstehe, ich denke aber das maximale was wir hier noch mal zusehen bekommen werden, sind höchstens 2,5€ wenn überhaupt :D

Ach lass ist ein shorter der ist froh wenn er 50€ rausholt soll ihm gegönnt sein
M
MattBruder, 11.12.2024 11:48 Uhr
0
Hab heute MOrgen auch noch mal 125 stück nach gelegt.
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:34 Uhr
0
Bär ist bald zweistellig meine 🐻 enfreunde.
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:34 Uhr
0

Eine 😅

?
Vancouver
Vancouver, 11.12.2024 11:28 Uhr
0
Eine 😅
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:28 Uhr
0

Aber ich 😁

Böser böse 🐻 ist nur long mag er
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:27 Uhr
0
Was für einer bist du
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 11.12.2024 11:27 Uhr
0

Das mah der 🐻 aber nicht

Aber ich 😁
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:25 Uhr
0

Das wäre cool, dann kann ich oben wieder aussteigen 🤣

Das mah der 🐻 aber nicht
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 11.12.2024 11:24 Uhr
0
Das wäre cool, dann kann ich oben wieder aussteigen 🤣
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:23 Uhr
0
Sodala was sagt ihr der bär heute 4€?
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:23 Uhr
0

Dann nenn ich Dich ab jetzt Mogli

Sehr gerne mein 🐻 freund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Palantir -2,38 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Palantir -2,38 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen