BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,35 EUR
-0,59 % -0,02
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:04 Uhr
0

Der schmierigste Pusher, den ich je erlebt habe, mit Gedichten und allem Drum und Dran. Unglaublich, es gibt wirklich immer noch eine Steigerung.

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:02 Uhr
0
Glückskeks_! Ich bin heute vormittag auch aus Palantir komplett raus 😉
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:01 Uhr
0
Der schmierigste Pusher, den ich je erlebt habe, mit Gedichten und allem Drum und Dran. Unglaublich, es gibt wirklich immer noch eine Steigerung.
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:00 Uhr
0

Ihr wollt den Pusher hier aber nicht ärgern oder?😂

Wos is?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 19:58 Uhr
0
Ihr wollt den Pusher hier aber nicht ärgern oder?😂
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 19:56 Uhr
0

Ich habe 1x verkauft

Ich auch 😂
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 19:54 Uhr
0

Ich habe 1x verkauft

Verkaufen mag der 🐻 aber gar nicht
M
Mampf53, 09.12.2024 19:42 Uhr
0

Wer htt heute alles den 🐻 gefüttert ich hab 2 mal Nachgekauft

Ich habe 1x verkauft
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 19:35 Uhr
0
Wer htt heute alles den 🐻 gefüttert ich hab 2 mal Nachgekauft
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 18:19 Uhr
0

Mein lieber Scholli 🫠

Da müssn wir doch das 🐻 lied anstimmen 🐻
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 18:14 Uhr
0

35000 Stück. Go Bear!

Das sind wahre Bärenfreunde 🐻🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯
T
Traderist, 09.12.2024 18:14 Uhr
1
Mein lieber Scholli 🫠
B
Barbie, 09.12.2024 18:10 Uhr
1
35000 Stück. Go Bear!
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 17:42 Uhr
1
Die meisten verstwhen es noch nicht dad der bär auf 🍯 und Lieder reagiert. Aber lngsam viele habns ja auch kapiert 🤠🤙
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 17:42 Uhr
1

Entweder mitsingen oder den Bären füttern. Im besten Fall beides 😅😅

Jawohl das ist ein wahrer Bärenfreund 🎶 🍯
Sith
Sith, 09.12.2024 17:36 Uhr
0

Boar du nervst

Entweder mitsingen oder den Bären füttern. Im besten Fall beides 😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
7 Plug Power ohne Spam -2,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
7 Plug Power ohne Spam -2,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,30 %
Alle Diskussionen