BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
C
ChrisMa, 18.12.2024 18:43 Uhr
0
Ruhig bleiben. Wenn ihr Long seid is alles gut. Wird wieder n Rücksetzer geben weil die Leerverkäufer uns unter 3 drücken wollen. Oder naja sie werden jetzt verbrannt 😅
E
Esboy40, 18.12.2024 18:38 Uhr
0
ab geht's #Palantir 2.0 #atos
E
Esboy40, 18.12.2024 18:35 Uhr
0
Das geht Richtung 10€
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 18:35 Uhr
0
3,40€🚀
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 18:32 Uhr
0

Jetzt erst mal ein big 🍺.

Auf den 🐻 🥃
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 18:27 Uhr
0
Und 🍯
A
AllemKaputto, 18.12.2024 18:13 Uhr
0
Jetzt erst mal ein big 🍺.
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 17:56 Uhr
0

USA !🇺🇸 usa 🇺🇸! USA !🇺🇸

MAGA 🇺🇸
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 17:56 Uhr
0

Honspeda wird morgen wieder Dasein.....

Danke nochmals 🙏
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 17:55 Uhr
0
An alle die mich ausgelacht hben als der 🐻 bei 1,20 war und ich Werbung gemacht hab dürf mir später danken. Der bär ist kein Hype mehr die news die Tage hlten ihn hoch hier wird es nicht lange dauern das wir 10€ haben. Drum immer den Honig 🍯 bunkern ihr werdet ihn brauchen DNke pbrigens auch an denjenigen der mich blockiert hatt so und jetzt aber das Bärenlied…..ne lassma mal 🐻
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 17:53 Uhr
0
Hallo meine Bärenfreunde der Papa ist wieder da habt ihr mich vermisst?
Honspeda
Honspeda, 18.12.2024 17:52 Uhr
0
🐻👀
T
Traderist, 17.12.2024 21:02 Uhr
0
USA !🇺🇸 usa 🇺🇸! USA !🇺🇸
Sith
Sith, 17.12.2024 20:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/user/6662604/
Sith
Sith, 17.12.2024 20:42 Uhr
0

Honspeda wird morgen wieder Dasein.....

Er wurde gesperrt. Wir sollen alle sein Forum besuchen 😄 https://www.boersennews.de/community/thema/big-bear-ai-by-honspeda/95700/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Grassi1
Grassi1, 17.12.2024 20:40 Uhr
0
Honspeda wird morgen wieder Dasein.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen