BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,329 EUR
-0,97 % -0,033
13:48:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.703
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 16:14 Uhr
0
Bodenbildung bei 7$ mit hohem Volumen nicht das verkehrteste. Palantir auch schon wieder +5. Könnte noch knallen heute
W
Woife, 06.02.2025 15:43 Uhr
0
Kurse Unter 4 seh ma wohl nie mehr
G
GavMan, 06.02.2025 15:39 Uhr
0

15.30 wird bestimmt alles kaputt gehen. Schade eigentlich.

Wieso?
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 15:23 Uhr
1
Ich sage 10$ und dann Abpraller auf 8$
p
pneubusiness, 06.02.2025 15:13 Uhr
0
15.30 wird bestimmt alles kaputt gehen. Schade eigentlich.
Nastra
Nastra, 06.02.2025 14:29 Uhr
0

War nur ganz kurz zu sehen, sind wieder über 7$

Mit mit kleiner Position bei 6.8 rein.
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 14:07 Uhr
0
Könnte tatsächlich sl fishing gewesen sein
W
WaldHofMannheim, 06.02.2025 13:55 Uhr
0

Schlecht gealtert. 😏

War nur ganz kurz zu sehen, sind wieder über 7$
Nastra
Nastra, 06.02.2025 13:49 Uhr
0

Meinst du 60$? 😅

Schlecht gealtert. 😏
G
GavMan, 06.02.2025 12:16 Uhr
0

Meinst du 60$? 😅

🤣🤣 nehme ich gerne!
W
WaldHofMannheim, 06.02.2025 12:15 Uhr
0
Meinst du 60$? 😅
G
GavMan, 06.02.2025 11:49 Uhr
1
Heute nicht, aber bin fast sicher, dass wir die 6 Dollar vorne nochmal sehen
W
Woife, 06.02.2025 11:13 Uhr
0
Sieht nicht danach aus
Nastra
Nastra, 06.02.2025 11:00 Uhr
0
Mahlzeit, sollte der Kurs hier nochmal an die 6 Euro kommen würde ich mit einem Teil meines Gewinnes nochmal einsteigen. Wobei ich allen Investieren natürlich wünsche das der Kurs klettert.
WizzARD
WizzARD, 06.02.2025 9:50 Uhr
0

Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe

Wie passt dein Geschreibsel zusammen??? Wenn du so investierst ... wundert mich nix.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,64 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
9 IPO CSG -6,94 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen