BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
3,295
EUR
-0,68 % -0,023
15:25:58 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.703
ETon2,
06.02.2025 9:00 Uhr
0
Heute geht es weiter Richtung Norden. Bigbear steht mit dem neuen CEO und dessen Netzwerk super da.
GavMan,
06.02.2025 9:33 Uhr
0
Auch hier: Alles richtig gemacht, immerhin 5900 Stück gekauft. Sieh es so.
Magish1,
06.02.2025 8:49 Uhr
0
Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen.
Trotzdem sehr zufrieden .
Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe
joewer72,
06.02.2025 8:41 Uhr
0
Das mit Palantir stimmt. Über Palantir bin ich auch zum Bären gekommen.
joewer72,
06.02.2025 8:40 Uhr
0
Gerade nachgeschaut, 1. Kauf am 15.11. für 1,70 €.
Magish1,
06.02.2025 8:35 Uhr
0
Mensch chakotay ... Haben wir uns hier nach dem Quantafuel Desaster wieder gefunden 😂
Warst ja auch im Palantir Hype dabei
Magish1,
06.02.2025 8:33 Uhr
0
Genau davon gehe ich auch aus . Deshalb könnte es heute noch weiter nach oben gehen
Chakotay,
06.02.2025 8:29 Uhr
1
Wir hatten hier oft genug Hypes die brutal abverkauft wurden.
Diesesmal könnte es aber wirklich anders laufen. Wir haben 4 positive Meldungen in letzter Zeit und eine überkaufte Palantir als großer Bruder
Magish1,
06.02.2025 8:15 Uhr
0
Das ist hier wirklich ein Wahnsinn. Eigentlich durch Glück habe ich gestern Morgen beim Depot-Aufräumen noch ein paar für 4,60 € dazu geholt und meinen EK damit auf 3,01 € hochgeschraubt. Selten habe ich so einen rasanten Anstieg miterlebt. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen.
Über 500% seit November ... Das ist schon extrem schnell und extrem weit .
Aber es kann auch wie bei Regetti Computers laufen , warum nicht ??
Den Zug habe ich nicht getraut , obwohl ich einige Empfehlungen bekam.
joewer72,
06.02.2025 8:09 Uhr
2
Das ist hier wirklich ein Wahnsinn. Eigentlich durch Glück habe ich gestern Morgen beim Depot-Aufräumen noch ein paar für 4,60 € dazu geholt und meinen EK damit auf 3,01 € hochgeschraubt. Selten habe ich so einen rasanten Anstieg miterlebt. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen.
GavMan,
06.02.2025 8:09 Uhr
1
Richtig, aber dennoch guten Zeitpunkt zum Einstieg bekommen. Von der Seite aus gewinner, früher hätte man immer können
Magish1,
06.02.2025 8:07 Uhr
1
Wachlist ist doof ... Aufspringen wenn man ein gutes Gefühl hat , ansonsten von der Wachlist nehmen ☺️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,61 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,52 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,65 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,51 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,32 % | Alle Diskussionen |