BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,356 EUR
-0,43 % -0,015
19:56:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0
🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0
Was mag der 🐻?
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0

Im Kindergarten würde es vielleicht durchgehen. Das ist doch Quark

Hst wohl heute ordentlich Geld zu Asche gemacht du Lestwanze. Aber der 🐻 mag auch dich
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:09 Uhr
0

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂

🐻🤙🍯
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:08 Uhr
0
Im Kindergarten würde es vielleicht durchgehen. Das ist doch Quark
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:08 Uhr
0

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂

Nein das glaube ich nicht, oder würdest du sowas anstellen um eine Aktie zu pushen? Ich nicht🤣
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:04 Uhr
0

Der schmierigste Pusher, den ich je erlebt habe, mit Gedichten und allem Drum und Dran. Unglaublich, es gibt wirklich immer noch eine Steigerung.

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:02 Uhr
0
Glückskeks_! Ich bin heute vormittag auch aus Palantir komplett raus 😉
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:01 Uhr
0
Der schmierigste Pusher, den ich je erlebt habe, mit Gedichten und allem Drum und Dran. Unglaublich, es gibt wirklich immer noch eine Steigerung.
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:00 Uhr
0

Ihr wollt den Pusher hier aber nicht ärgern oder?😂

Wos is?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 19:58 Uhr
0
Ihr wollt den Pusher hier aber nicht ärgern oder?😂
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 19:56 Uhr
0

Ich habe 1x verkauft

Ich auch 😂
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 19:54 Uhr
0

Ich habe 1x verkauft

Verkaufen mag der 🐻 aber gar nicht
M
Mampf53, 09.12.2024 19:42 Uhr
0

Wer htt heute alles den 🐻 gefüttert ich hab 2 mal Nachgekauft

Ich habe 1x verkauft
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 19:35 Uhr
0
Wer htt heute alles den 🐻 gefüttert ich hab 2 mal Nachgekauft
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 18:19 Uhr
0

Mein lieber Scholli 🫠

Da müssn wir doch das 🐻 lied anstimmen 🐻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Ast Space Mobile -8,43 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 Ast Space Mobile -7,64 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen