BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,35 EUR
-0,59 % -0,02
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:50 Uhr
0

Er schafft es nicht, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, doch dann verfasst er makellose Gedichte, die von einer KI generiert wurden.

Neidisch bist du nicht. Aber ich mag alle Bärenfreunde und glaub es mir eines Tages wenn du gross bist wirst du deinen Hanspeter verstehen 🤠🐻🍯
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:49 Uhr
0

Ich kann ja jederzeit wieder rein, ich heiß ja nicht Woife...

Und was bringt dir das?
TomG.
TomG., 09.12.2024 20:44 Uhr
0

Ich hab dem Peda g'hoifn!

Aber nicht dem Börsenpeda19..???
TomG.
TomG., 09.12.2024 20:43 Uhr
0

Wer htt heute alles den 🐻 gefüttert ich hab 2 mal Nachgekauft

Ich………und heiße auch nicht Wolfe…..😉
WizzARD
WizzARD, 09.12.2024 20:43 Uhr
0

Er schafft es nicht, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, doch dann verfasst er makellose Gedichte, die von einer KI generiert wurden.

Ich hab dem Peda g'hoifn!
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:36 Uhr
0

Wie knn man nur bei Palantir raus steigen 🤦🏻‍♂️

Ich kann ja jederzeit wieder rein, ich heiß ja nicht Woife...
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:35 Uhr
0

Er schafft es nicht, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, doch dann verfasst er makellose Gedichte, die von einer KI generiert wurden.

Weill 🐻 🍯 mag steigt es
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:34 Uhr
0

Ich steig bei Palantir wieder ein, meine Aktien sind so gut gelaufen, ich musste umschichten und Risiko minimieren.

Wie knn man nur bei Palantir raus steigen 🤦🏻‍♂️
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:18 Uhr
0

Ok, ich bleibe noch ein Weile. 5 Jahre sicher

Ich steig bei Palantir wieder ein, meine Aktien sind so gut gelaufen, ich musste umschichten und Risiko minimieren.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:14 Uhr
0
Ja, der Kurs steigt, aber nicht aufgrund seiner Einwirkung, das ist Fakt und er kommt sich cool vor 😅
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:12 Uhr
0

Glückskeks_! Ich bin heute vormittag auch aus Palantir komplett raus 😉

Ok, ich bleibe noch ein Weile. 5 Jahre sicher
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:11 Uhr
0
Er schafft es nicht, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, doch dann verfasst er makellose Gedichte, die von einer KI generiert wurden.
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0
🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0
Was mag der 🐻?
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0

Im Kindergarten würde es vielleicht durchgehen. Das ist doch Quark

Hst wohl heute ordentlich Geld zu Asche gemacht du Lestwanze. Aber der 🐻 mag auch dich
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:09 Uhr
0

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂

🐻🤙🍯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
4 SpaceX Aktie -15,61 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
4 SpaceX Aktie -15,61 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,24 %
Alle Diskussionen