BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,35 EUR
+0,21 % +0,01
15:33:47 Uhr, Gettex
Kommentare 3.703
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 20:40 Uhr
0
Ihr müsst den 🐻 füttern 🐻 mag 🍯
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 20:32 Uhr
0

Kennt jemand die Kurzerwartungen für 2024 und 2025

15€
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 20:27 Uhr
1
Nur die Ruhe Ki der vor 2 wochen htten wir hier 1,6€ Bär muss Pause machen heute ist alles down Palantir nvidia etc
E
Epopiet, 10.12.2024 20:26 Uhr
0
Zocker aktie mit Animation zum nachkaufen habt ihr doch selbst gelesen.
G
Galm, 10.12.2024 20:25 Uhr
0

-19% Kursverlust ist schon krass ohne Gründe

Krass waren die Kurssteigerungen in den letzten Tagen und Wochen ohne Gründe. Zock-zock ...
Sith
Sith, 10.12.2024 20:23 Uhr
0
Zum 🤮 heute!
S
Sasha1983, 10.12.2024 20:15 Uhr
0
Kennt jemand die Kurzerwartungen für 2024 und 2025
S
Sasha1983, 10.12.2024 20:14 Uhr
0
-19% Kursverlust ist schon krass ohne Gründe
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 19:54 Uhr
0

Bin jetzt auch mit dabei, jetzt kanns wieder steigen

🐻🍯
M
Masti, 10.12.2024 19:50 Uhr
1
Bin jetzt auch mit dabei, jetzt kanns wieder steigen
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 19:42 Uhr
0
Bär ist gleich unter 3€😞
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 19:33 Uhr
0
Bär wird stabil bleiben
A
AllemKaputto, 10.12.2024 19:01 Uhr
0
Ja demnächst mal wieder. Jetzt fällt mir nur döpdödöp döpdödö ein. Etwas turbulent gerade. Erst mal Inflationsbericht hören und powell labern lassen.
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 19:00 Uhr
0

Der darf sogar unter 2 fallen, darf er wenn es will. Habe nichts dagegen.

Ja dan leg ich auch nach aber mir is lieber wr klettert weiter hab genug Anteile
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 10.12.2024 18:58 Uhr
1

Unter 3€ darf er nicht fallen sonst brennt hier die Hütte

Der darf sogar unter 2 fallen, darf er wenn es will. Habe nichts dagegen.
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 18:53 Uhr
1

Danke dir. Schade, dann ist mein SL wohl gezogen worden. Na ja 650 € reicht wohl für einen Weihnachtsbaum. Was ist denn D- wave Quantum für ein Unternehmen 🤔, auch KI.

Allem sing doch das 🐻 lied mit uns
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,62 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,01 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,34 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
9 Gorilla +6,54 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
8 Gorilla +6,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen