BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,216 EUR
-3,71 % -0,124
08:43:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.703
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 20:47 Uhr
1

Füttern deinen Bär selber. Und hör auf mit deinem pusher Blödsinn.

Na wos loss das Taschengeld verloren heute
E
Epopiet, 10.12.2024 20:41 Uhr
1

Ihr müsst den 🐻 füttern 🐻 mag 🍯

Füttern deinen Bär selber. Und hör auf mit deinem pusher Blödsinn.
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 20:40 Uhr
0
Ihr müsst den 🐻 füttern 🐻 mag 🍯
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 20:32 Uhr
0

Kennt jemand die Kurzerwartungen für 2024 und 2025

15€
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 20:27 Uhr
1
Nur die Ruhe Ki der vor 2 wochen htten wir hier 1,6€ Bär muss Pause machen heute ist alles down Palantir nvidia etc
E
Epopiet, 10.12.2024 20:26 Uhr
0
Zocker aktie mit Animation zum nachkaufen habt ihr doch selbst gelesen.
G
Galm, 10.12.2024 20:25 Uhr
0

-19% Kursverlust ist schon krass ohne Gründe

Krass waren die Kurssteigerungen in den letzten Tagen und Wochen ohne Gründe. Zock-zock ...
Sith
Sith, 10.12.2024 20:23 Uhr
0
Zum 🤮 heute!
S
Sasha1983, 10.12.2024 20:15 Uhr
0
Kennt jemand die Kurzerwartungen für 2024 und 2025
S
Sasha1983, 10.12.2024 20:14 Uhr
0
-19% Kursverlust ist schon krass ohne Gründe
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 19:54 Uhr
0

Bin jetzt auch mit dabei, jetzt kanns wieder steigen

🐻🍯
M
Masti, 10.12.2024 19:50 Uhr
1
Bin jetzt auch mit dabei, jetzt kanns wieder steigen
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 19:42 Uhr
0
Bär ist gleich unter 3€😞
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 19:33 Uhr
0
Bär wird stabil bleiben
A
AllemKaputto, 10.12.2024 19:01 Uhr
0
Ja demnächst mal wieder. Jetzt fällt mir nur döpdödöp döpdödö ein. Etwas turbulent gerade. Erst mal Inflationsbericht hören und powell labern lassen.
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 19:00 Uhr
0

Der darf sogar unter 2 fallen, darf er wenn es will. Habe nichts dagegen.

Ja dan leg ich auch nach aber mir is lieber wr klettert weiter hab genug Anteile
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 Dax Prognose -0,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,67 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen