BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,185 EUR
+2,07 % +0,065
12:16:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
C
Coffeepig, 12.12.2024 16:01 Uhr
0
Na hoffentlich kricht der Bär nicht wieder dünnpfiff wie im März. Dann steht das Ding bei einem € im Januar
Honspeda
Honspeda, 12.12.2024 15:39 Uhr
0
Pltr zieht hoch der 🐻 nicht
Honspeda
Honspeda, 12.12.2024 15:25 Uhr
0
Meine 🐻 freunde der 🐻 braucht 🍯
Honspeda
Honspeda, 12.12.2024 15:00 Uhr
0
🐻 🍯
M
Masti, 12.12.2024 11:07 Uhr
0
Und welches forum wäre das?
Shanii
Shanii, 12.12.2024 9:14 Uhr
4
Ich verstehe den Stress garnich, den hier einige wegen seinen Kommentaren machen. Jeder der hier mal reingeschaut hat, sollte sich doch nun denken können, dass das hier eher spaßig gemeint ist. Wie kann man sich daran so hochziehen? Habt ihr nichts besseres zutun? Ja den 🐻füttern ist albern. Und weiter? Es gibt doch noch ein ernstzunehmendes forum, wieso schaut ihr dann noch hier rein, wenn es euch so aufregt?
E
Epopiet, 12.12.2024 8:51 Uhr
0

Diese Welt ist so kaputt egal in welchen Forum überall greifen sich die Menschen an wirklich überall ob hier YouTube oder sonstwo... Menschen wacht bitte endlich auf

Leider Wunschdenken. Die fühlen sich so anonym und scheiß egal Einstellung.
M
Marcost1308, 12.12.2024 8:41 Uhr
2
Diese Welt ist so kaputt egal in welchen Forum überall greifen sich die Menschen an wirklich überall ob hier YouTube oder sonstwo... Menschen wacht bitte endlich auf
B
Berti1234, 12.12.2024 8:21 Uhr
1
Es geht hier um eine Software-Firma. Was soll dieses unsägliche Gelaber über irgendwelche „Bären“, nur weil das im Namen auftaucht. Billigst…
Nastra
Nastra, 12.12.2024 7:24 Uhr
0

Rocht en an schönen Gruß drüben aus sie wissn alle das ich rwcht hatte hab über bb geredet da war der kurs bei 1,20 hab gesagt geht auf 3€ und zack wars auf 3€. Frag mal ob ich kurz rein darf nur einmal das 🐻 enlied zu singen

Bei 1.20 würde ich glatt nochmal einsteigen. 😉
Honspeda
Honspeda, 12.12.2024 1:27 Uhr
0
Soll Hanspeda im abderen BB Forum wieder deblockiert werden damit er sein Bärenwissen dort teilen kann
Honspeda
Honspeda, 12.12.2024 1:23 Uhr
0

Weill ihnem mein Bärenwissen zu hoch war

Rocht en an schönen Gruß drüben aus sie wissn alle das ich rwcht hatte hab über bb geredet da war der kurs bei 1,20 hab gesagt geht auf 3€ und zack wars auf 3€. Frag mal ob ich kurz rein darf nur einmal das 🐻 enlied zu singen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,31 %
5 IPO CSG -3,35 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion +0,08 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,83 %
5 IPO CSG -3,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen