BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

2,971 EUR
-0,98 % -0,030
10:24:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Honspeda
Honspeda, 13.12.2024 13:05 Uhr
0
Sollen wir ein Bärenlied noch singen als auflpckerung des Darmmuskels?
Honspeda
Honspeda, 13.12.2024 13:04 Uhr
0

Ab dafür du shorter.

Horter alter hat echt nix raus gelern was ich hier. Rede
E
Epopiet, 13.12.2024 13:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ab dafür du shorter.
Honspeda
Honspeda, 13.12.2024 13:00 Uhr
0

Verzieh dich.

Na immer so nett htt dich ja Mami gut erzogen
E
Epopiet, 13.12.2024 12:54 Uhr
0

Schau umi oida in Hobspeda s forum

Verzieh dich.
Honspeda
Honspeda, 13.12.2024 12:30 Uhr
0

Tschüss Honspedo.

Schau umi oida in Hobspeda s forum
Nastra
Nastra, 13.12.2024 12:08 Uhr
1

Neues Forum vom 🐻 meister über den 🐻 BIGBEAR AI by Honspeda bitte vorbeischuen danke

Tschüss Honspedo.
Honspeda
Honspeda, 13.12.2024 11:57 Uhr
0
Neues Forum vom 🐻 meister über den 🐻 BIGBEAR AI by Honspeda bitte vorbeischuen danke
Christian_S
Christian_S, 13.12.2024 9:43 Uhr
0

Warum geht ihr nicht ins andere Forum, wenn Euch Honspeda stört. Im Nachbarforum ist er gesperrt.

Die sind da auch gesperrt
E
Epopiet, 13.12.2024 9:07 Uhr
0

Warum geht ihr nicht ins andere Forum, wenn Euch Honspeda stört. Im Nachbarforum ist er gesperrt.

Du hälst das für normal! Dann muss mal in die Gesellschaft gehen.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.12.2024 8:05 Uhr
1

Kann jemand diese Subjekt aus diesem Forum bannen oder löschen. Danke

Warum geht ihr nicht ins andere Forum, wenn Euch Honspeda stört. Im Nachbarforum ist er gesperrt.
B
Bigge, 12.12.2024 23:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Kann jemand diese Subjekt aus diesem Forum bannen oder löschen. Danke
Christian_S
Christian_S, 12.12.2024 22:30 Uhr
0

So einen hat im Forum überhaupt nichts zu suchen. Wenn aussehalb bn einer ein Forum mit Regeln eröffnet. Wird es der Renner 😅

Es kann jeder ein Thema erstellen. Manche Moderatoren kümmern sich aber dann auch um ihr Thema und andere wiederum nicht. Hier ist eher letzteres der Fall...
Christian_S
Christian_S, 12.12.2024 20:30 Uhr
0
Das dämlich Lied von dem Voll.Pfosten hat wohl nichts gebracht 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,47 %
9 Stellantis -0,86 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen