BIGBEAR by Honspeda WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Honspeda

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.242
K
Kollateralschaden, Mittwoch 23:11 Uhr
0

Kurs steht beim 3.25 sollte ich einsteigen?

Ich hoffe du hast es nicht gemacht!
e
endverpeiler, Donnerstag 5:44 Uhr
0
Bisschen muss noch runter 😎
Hirsch83
Hirsch83, Donnerstag 6:31 Uhr
0
Denke bei etwa 3 Euro kaufen und zwischen 5 und 6 Euro verkaufen. In den sechs Monaten haben wir jedoch nie die 5 bis 6 Euro erreicht. 🤷🏽‍♂️
B
Benni1503, Donnerstag 10:00 Uhr
0

Denke bei etwa 3 Euro kaufen und zwischen 5 und 6 Euro verkaufen. In den sechs Monaten haben wir jedoch nie die 5 bis 6 Euro erreicht. 🤷🏽‍♂️

Das Ding kommt wieder ..
Z
Zua9, Donnerstag 16:03 Uhr
0

Ich hoffe du hast es nicht gemacht!

Leider doch 😕
L
Linsenchips, Dienstag 11:42 Uhr
1
Würde ich machen
Z
Zua9, Dienstag 9:27 Uhr
1
Kurs steht beim 3.25 sollte ich einsteigen?
B
Benni1503, 20. Jun 14:17 Uhr
1

Hier ist es so still geworden…

Der Kurs steht auch seit Wochen fest . Wenn Bewegung reinkommt wird hier sicher auch wieder mehr los sein
3
3da, 19. Jun 8:18 Uhr
0
Hier ist es so still geworden…
O
Orie__05, 10. Jun 6:52 Uhr
0
Ist doch gar nicht so schlecht...... https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/bigbear-ai-panama-deal-quietly-191114739.html
K
Kollateralschaden, 9. Jun 23:25 Uhr
0
Hätte man im letzten Jahr verkaufen sollen. Seitdem geht da sowieso so gut wie nix mehr. Und ja, vieles war natürlich die letzten Tage rot, aber BigBear ist da mal wieder Paradebeispiel...
Hirsch83
Hirsch83, 9. Jun 23:19 Uhr
0
Ich warte schon seit 5 Monaten auf 5 bis 6 Euro und es passiert nichts 😕
K
Kollateralschaden, 9. Jun 23:17 Uhr
0

Ist und bleibt leider Schrott. Bin auch leider noch tief im Minus. Aber nachhaltig wird hier garnichts steigen 🙄War heute wahrscheinlich erst der Anfang. Hoffentlich liege ich falsch...

Ich sag ja das war leider erst der Anfang. Fast 25% in einer Woche. Wen wundert es bei der Bude noch?
Honspeda
Honspeda, 9. Jun 23:04 Uhr
0
Habs euch immer gesGt 3€ herum kaufen 5-6€ verkaufn 🤷🏻‍♂️
K
Kollateralschaden, 5. Jun 23:47 Uhr
0
Ist und bleibt leider Schrott. Bin auch leider noch tief im Minus. Aber nachhaltig wird hier garnichts steigen 🙄War heute wahrscheinlich erst der Anfang. Hoffentlich liege ich falsch...
d
dijrk, 5. Jun 15:36 Uhr
0
Freitags Kellerfahrt... Mal gucken was der Tag noch so bringt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen