BIGBEAR by Honspeda WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Honspeda

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.242
T
Therock78, Donnerstag 21:15 Uhr
1
Unter 3,wird Zeit für den Bär zu drehen.
B
Benni1503, Freitag 13:21 Uhr
0
Papabär wann rein bzw..nachkaufen ?
T
Therock78, Freitag 21:04 Uhr
0
Würde mich auch interessieren.🤔
e
endverpeiler, Gestern 11:22 Uhr
0
Um 3€ rein ist ganz ok meine ich.
h
halli88, Donnerstag 20:54 Uhr
0
Hoffentlich bleibt der Kurs über 3$ ansonsten geht es noch weiter abwärts. Noch sieht es nach einer Korrektur aus Welle 2. Nun muss das Bärchen Stärke zeigen. In den nächsten Tagen werden wir sehen ob die Kaüfer zurück kommen oder wir ein neues Tief sehen.m🙈
Z
Zua9, Donnerstag 16:04 Uhr
0
Es ist ein schlachtfeld
Z
Zua9, Donnerstag 16:03 Uhr
0

Ich hoffe du hast es nicht gemacht!

Leider doch 😕
B
Benni1503, Donnerstag 10:00 Uhr
0

Denke bei etwa 3 Euro kaufen und zwischen 5 und 6 Euro verkaufen. In den sechs Monaten haben wir jedoch nie die 5 bis 6 Euro erreicht. 🤷🏽‍♂️

Das Ding kommt wieder ..
Hirsch83
Hirsch83, Donnerstag 6:31 Uhr
0
Denke bei etwa 3 Euro kaufen und zwischen 5 und 6 Euro verkaufen. In den sechs Monaten haben wir jedoch nie die 5 bis 6 Euro erreicht. 🤷🏽‍♂️
e
endverpeiler, Donnerstag 5:44 Uhr
0
Bisschen muss noch runter 😎
K
Kollateralschaden, Mittwoch 23:11 Uhr
0

Kurs steht beim 3.25 sollte ich einsteigen?

Ich hoffe du hast es nicht gemacht!
L
Linsenchips, Dienstag 11:42 Uhr
1
Würde ich machen
Z
Zua9, Dienstag 9:27 Uhr
1
Kurs steht beim 3.25 sollte ich einsteigen?
B
Benni1503, 20. Jun 14:17 Uhr
1

Hier ist es so still geworden…

Der Kurs steht auch seit Wochen fest . Wenn Bewegung reinkommt wird hier sicher auch wieder mehr los sein
3
3da, 19. Jun 8:18 Uhr
0
Hier ist es so still geworden…
O
Orie__05, 10. Jun 6:52 Uhr
0
Ist doch gar nicht so schlecht...... https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/bigbear-ai-panama-deal-quietly-191114739.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen